kein Gps

• Hi Freunde

Mein Navi, FX? hat keinen GPS empfang mehr.
    nun habe ich hier gesucht und den Hinweis auf einen Thread mit Namen NO GPS gefunden
    Diesen thread finde ich aber nicht.

Dann habe ich das Info gefunden das das Wahrscheinlich die GPS Antenne auf dem dach ist...... nur habe ich da keine,... nur eine Radio Antenne.

Gruss Andy

• Ist eine bewährte Methode mit Google was im Forum zu finden. :)
    Aber Du wußtest Dir wenigstens zu helfen.

Gruß aus Erfurt

Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

• Hi...
    bin eigentlich gewohnt in Goren die eigene Suche zu verwrnden.
    die hat aber nigs geholfen.

hab nun das problem das Ich nicht weiss welche Antenne Ich als ersatz nehmen kann.
    Ohne durch den Ford händler pleite zu gehen.

gruss Andy

• Hier auch schön lesen "No GPS"

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Ab Post 200 wird es interessant für dich und die GPS Antenne scheint wohl schon die richtige zu sein http://www.ebay.de/itm/NAVI-ANTEN…181070734753%26

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• So ..

Habe nun ALLE Beiträge Gelesen

Habe Die Original Antenne Nachgeschaut...
    Augenscheinlich ....
    nur vone Am Übergang Gummi zum Boden Etwas korridiert...
    Stecker und Kabel Sehen aus Wie Neu
    Kein GPS

Werde eine GPS Maus kaufen und Einbauen.
    Passt Eigentlich jede maus mit Fakra Stecker?
    Mir würde ne 10 Euro maus von Ebay Empfohlen...
    Aber Von Blaupunkt kostet eine nur 12 Euro oder Ich geh mal in den Conrad und hol ne Markenmaus.

Ausserdem mal der Hinweis mit fx Navis , das die Defekt gehen Können.:
    Gibts da Mittlerweile seriennummernlisten wo man nachschauen kann oder Einfach Ausbauen und wenns danach noch geht gut ist?

Gruss Andy

• Ich sag mal so, kauf die Maus für einen 10er, drannstöpseln und fertig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!