Beiträge von Ossi
-
-
oh Scheixe.
-
danke für die Rückmeldung
-
alles klar. Also doch nicht. Danke
-
Das einzige was mir da einfällt was die Temperaturen aushalten könnte ist Ofenschwärze.
Oder hübsch teuere Spezialprodukte.
Ofenrohrlack. Habe ich auch auf den Endrohren.
-
Verkabelung ok. Also nicht die Stecker sondern der Kabelstrang dahin.
-
auf meine Mondeos hatte ich noch nie original Halterungen drauf. Das billigste universelle vom Baumarkt für 20€. Hat immer gepasst.
Was gibts bei denn jetzt für Probleme? Gibt doch nur welche für mit Reling und ohne. Die geschlossene Reling gabs doch zum Schluss nur für den Facelift!
Soll also heißen das sie passen müssen

-
ich wohne 50km vom Flughafen weg. Und der Service wollte über 30€ haben.
-
das Emblem meine ich nicht. Das war auch nicht dabei. Ich habe den Grill damals direkt vom Zoll Frankfurt Flughafen geholt. Zum Glück füllst du dort alles aus und wirst dann zum Zolllager geschickt den abzuholen. Also schaut keiner danach. Er hat nämlich extra gefragt, als er gesehen hat, das es ein Grill für Ford ist. Ich habe nur gesagt das es das von Ford garnicht gibt und wäre Zubehör

-
Die Motorhaube ist ja schon schön angerostet.
-
Danke für die Rückmeldung.
-
Bei mir ist sogar die originale Teilenummer und das Fordlogo aufgeprägt.
-
Genau. Habe ich auch bei AliExpress gesehen
€ 12,57 Parkplatz Abstand Sensor Für Ford Mondeo 2011-2014 MK4
-
Ok verstanden. Diese HobbyHandwerker aber auch

-
Bau Osram Nigh Breaker rein.
-
die Spoilerlippe hat damit nichts zu tun. Das Teil passt. PDC Halter könnten dabei sein, müssen aber nicht. Und da mußt du die vom VFL kaufen und anpassen. Mußte ich auch. Gibt aber zahlreiche Threads dazu.!
-
Stimmt. Gibt aber auch Facelift die hatten das noch nicht.
-
Endlich sehe ich dann
-
Nix Updates! Kartendaten!
-
Habe ich auch erst wieder hinter mir. Ich nehme das Zeug hier. Klebt einfach alles
https://big-difference.com/everglue-sprue…AiABEgKK9vD_BwE