Du wirst erstaunt sein. Das ist der gleiche Krempel, wie ihn Ford schweineteuer vertickt. Oder vertickt hat.
Frage wegen Waben Kühlergrill unten
-
-
Bei mir ist sogar die originale Teilenummer und das Fordlogo aufgeprägt.
-
Ist ja der Hammer!
Sieht das original aus, oder eher nach Fake wie bei den "Markenwaren", die man bei den fliegenden Teppichhändlern am Strand erwerben kann?
-
Es sind meiner Meinung nach originale Teile.
Das Ford-Emblem ist aus rechtlichen Gründen nicht direkt am Grill angebracht, sondern liegt lose bei.
-
das Emblem meine ich nicht. Das war auch nicht dabei. Ich habe den Grill damals direkt vom Zoll Frankfurt Flughafen geholt. Zum Glück füllst du dort alles aus und wirst dann zum Zolllager geschickt den abzuholen. Also schaut keiner danach. Er hat nämlich extra gefragt, als er gesehen hat, das es ein Grill für Ford ist. Ich habe nur gesagt das es das von Ford garnicht gibt und wäre Zubehör
-
Ich weiß, dass du das aufgeprägte Emblem auf der Innenseite meinst.
Das mit dem Emblem, das außen separat angebracht ist, hatte ich gesagt, damit sich niemand wundert, warum es als Einzelteil im Paket rumfliegt.
Wenn es nämlich gleich am Grill angebracht wäre, kann der Zoll den Grill als Plagiat beschlagnahmen und vernichten. Übrigens auf Kosten des Käufers.
Und die Mühe, das Ding direkt am Flughafen zu holen, musste ich mir nicht machen. Für 'nen Zwanziger hat ein Unternehmen die Formalitäten übernommen und mir das Ding nach Hause geschickt.
-
ich wohne 50km vom Flughafen weg. Und der Service wollte über 30€ haben.
-
Und da waren es noch andere Spritpreise!
-
Heute ist der Grill angekommen.Die PDC-Halter sind bei dem Angebot auf Ebay von KDS Handelsvertrieb dabei. Jetzt brauch ich nur noch Zeit den Stoßfänger abzubauen.
-
So geschafft. Der Grill passt nicht wie ein Originalteil. Beim unteren konnte ich fast alle Nasen mit massiver Krafteinwirkung zum Einrasten bewegen. Spaltmaß an den Außenseiten ist auch nicht optimal aber OK. Beim oberen Grill waren es nur die zwei äußeren. Hält aber auch so gut. Die PDC Halter sind so naja. Einer war sehr locker, so dass ich ihn noch reingeklebt habe. Auch das Originalemblem rastet nicht ein. Das habe ich mit doppelseitigen 3M Kunstoffklebeband gesichert. Hält bombenfest.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!