Klar kannst du alle Klammern und Dübel tauschen! Sind denn die Nasen alle ganz wo die Klammern draufstecken? Von welchen Teil der Verkleidung reden wir? Sind ja die Seitenteile, das große Teil und das Verbindungsteil wo dahinter das Bremslicht ist.
Beiträge von Ossi
-
-
Ja die Preise gehen in den meisten Werkstätten nur in eine Richtung. Und meiner Meinung wird hier auch richtig abgezockt. Und übrigens der Mechaniker bekommt am wenigsten vom Profit. Wenn ich hier Ersatzteilpreise sehe dann Tränen mir die Augen. Mein Kumpel hat ein KFZ Werkstatt und ich sehe für was für Preise der die Teile bekommt

-
Flügel sollen mit der Kerbe fluchten. So habe ich es übernommen und auch hier im Forum beschrieben. Funktioniert nach einem Jahr immer noch

-
in einem Bericht steht auch vom ForumsChef drinnen, das das richtige löschen der Fehler nur mit FordTester manchmal klappt. Ich würde mal nach den Massekontakten schauen, Glühbirne auch wirklich ganz?
-
Was machen denn die Birnchen, die Kontakte der Lampen, die Masseanschlüße…….
Hilft das vielleicht. fehlercode u0126 und u0452
Und ruckelt denn das Auto wieder oder ist nur das Blinklicht defekt?Und hier hat auch einer Probleme mit dem Licht gehabt, zwar an anderer Stelle aber ich denke auch das irgendwo ein Masseproblem herrscht oder Kabeldefekt Schaltplan Motorkabelbaum
-
Herzlich Willkommen hier im Forum und Grüße aus Heppenheim
-
Herzlich Willkommen hier im Forum und Grüße aus Heppenheim
-
vor 8 Jahren nicht einmal 10€

-
Irgendwann ist auch mal gut. Oder soll es noch weiter gehen?! Ich habe nur meine Meinung über die Vertragswerkstätten kund getan. Ich dachte das bei den Stundenlöhnen auch man angemessene Arbeit oder Fehlersuche erwarten kann. Und ich weiß dann nicht wieso das dann hier gleich immer persönlich wird.
-
-
Woher weißt du, dass sie das zum Ende hin nicht gemacht haben? Klugscheißen kann jeder hinterher...
Na sind wir ja mal gut unterwegs. Wir reden von einem Riß im Schlauch. Das meiste Problem eines Turbodiesel. Und das in 2 Tagen, Respekt!
-
Wieso benutzen die in einer „ Fachwerkstatt „ keine Nebelmaschine sprich Lecksuchmaschine?
-
Lager habe ich selber gemacht. Werkzeug 50€ geliehen und Buchsen glaube ich um die 40€. Aber das wechseln war schon eine Herausforderung
.Bremsscheiben und Klötze von ATE für vorne eher ein preislicher Witz und selbst für ungeübte Schrauber mit ein bisschen Kenntnis zu überwinden. Aber 700€ sind auch noch ganz schön sportlich. Hinterachslager.
wenn das wechseln der Lager selbst um die 300-400 kostet ( schreibt sogar unsere KFZ Ford Meister ) bleiben noch viel Geld für die Bremsen. Also auch völlig überzogen.
wo wohnst du übrigens? Ihr habt ja abartige Preise. TÜV und Au bei uns 130€! Da kostet ja dein Ölwechsel 150€ ! Wahnsinn. -
-
Höre ich zum ersten mal.
-
Ich hätte so gerne das Ende gewusst

-
ich bin dann hier raus.
-
ich würde die Schläuche alle durchkontrollieren. Spricht viel dafür.
-
darum erst einmal durchmessen ob es wirklich der LMM ist und kein Nachfolgeproblem. Der Rest den du schilderst kenn ich selber. Und Dieselfahrzeuge mit mittlerweile so komplizierter Abgastechnik sind halt immer Reparaturaufwendiger als Benziner, werfe ich jetzt mal so in den Raum. AGR, Turbo, Partikelfilter……
Wieso deine Rückleuchten schon 5x getauscht wurden? Wahnsinn. Mein eines Rücklicht war während der Garantie kaputt und Ford weigerte sich Leuchtmittel zu bezahlen. Also 150€ bei Hella gelassen und das Teil brennt seit 8 Jahren. Die anderen LEDs oder auch Birnchen komplett gewechselt mit BilligChinaTeilen. Die halten auch schon seit 2012. Antriebsmotor vom Spiegel ist ja auch nur kleines Geld und ein bisschen Geschick. Da ich ja alles selber repariere fallen „nur „ ErsatzteilPreise an.
Meinen Ecoboost wollten „ Wir kaufen dein Auto Punkt DeÄh“ für 4600€ aufkaufen. Ein Witz bei den momentanen KFZ Preisen. -
wegen dem Teil den Ford weggeben? Schlachtet nicht zur Zeit einer einen 2,2 hier im Forum. Das Teil kostet ja nun kein Vermögen. Habe das mal hier ausgegraben 2,2l 200Ps Euro 5 Fehlercode P006A:00-EC