keine Sorge, zurücksetzen zwischendurch habe ich schon zigmal gemacht. Ich denke auch das der Fehler aber schon fast woanders zu suchen ist. Oder weißt du genau das das Spenderkabel ok war!?
Beiträge von Ossi
-
-
ist ja wie Weihnachten

-
Warum willst Du dafür Geld ausgeben? Naja, maximal 5€ für ne SD-Card...
Muß ich das verstehen?
-
darum Kabelbaum aufschneiden und Zugprobe.
-
Batterie ist ja neu! Massekabel sind auch schön fest und haben vollen Kontakt. Alle Stecker sind auch dort und drinnen wo sie hingehören?
-
ich bin stolz auf dich

-
Ist ja egal. Ich habe die Nummer mal gegoogelt vom Bauteil. Steht überall im Netz auch bei AliExpress
, für den 2,0 Ecoboost? Sollten die gleich sein
Ich schau mal gleich bei meinem.
Sehe gerade unter deinem Link, der Sensor ist von 1,0 Liter bis 2,0 Liter Ecoboost. Kann er auch den von Amazon nehmen für weniger Geld. -
meinst du das Bauteil im blauen Kreis?
-
verkauft mir einer eine von 2020. biete 25€

-
wenn du in anderen Städten bist und viel fährst sind die Dinger schon schick. In UK war es lustig, wie die deutsche Stimme die englischen Straßennamen ausgesprochen hat

-
-
Wahnsinn. Bekommst du fast einen gebrauchten Mondeo dafür.

-
-
Weil man die Schürze vergleichsweise einfach abbauen kann und dann gut an den Kabelbaum kommt ohne sich die ganze Zeit auf dem Boden rumlümmeln zu müssen. Hat nicht jeder eine Bühne in der Garage. Dann kann man auch gleich den ganzen Kabelbaum begutachten.
Hatte ich auch nicht, als mein Kabelbaum ab war und am Nachschalldämpfer verschmorte. Kurz darunter geschaut, der ist an der Karosserie geklemmt. Daran gezogen und unter dem Auto vorgeholt. Davorgesetzt und gelötet.
-
warum willst du da die Schürze abbauen? Kabelbaum abmachen reicht doch! Ist doch alles nur geklemmt.
-
-
Wegen der Aussage das am Dreiecksfenster es feucht wäre?! Ich hab da eine durchgehende Scheibe. Kenn das nur bei Limousinen
-
Fährst du keinen Kombi?
-
Das ist wieder was für den Forenelektriker
-
In meinen Türen sind gar keine Folien mehr drin. Trotzdem kommt kein Wasser ins Auto.
Möglich wäre tatsächlich eine leicht verzogene Tür bzw. nicht richtig anliegende Dichtungen.
Glück gehabt. Bei meinem Opel von vor vielen Jahren war die Folie nicht richtig geklebt worden nach einer Reparatur. Wasser im Fußraum. Bei meinem Bekannten am 5er BMW hatte die Werkstatt einen Wasserschaden repariert der durch das Schiebedach verursacht wurde. Hatten aber bei der Suche die Türpappen ab und auch dort nicht richtig die Folie geklebt, also zweiter Wasserschaden