Herzlich Willkommen hier im Forum und Grüße aus Heppenheim
Beiträge von Ossi
-
-
vor 8 Jahren nicht einmal 10€

-
Irgendwann ist auch mal gut. Oder soll es noch weiter gehen?! Ich habe nur meine Meinung über die Vertragswerkstätten kund getan. Ich dachte das bei den Stundenlöhnen auch man angemessene Arbeit oder Fehlersuche erwarten kann. Und ich weiß dann nicht wieso das dann hier gleich immer persönlich wird.
-
-
Woher weißt du, dass sie das zum Ende hin nicht gemacht haben? Klugscheißen kann jeder hinterher...
Na sind wir ja mal gut unterwegs. Wir reden von einem Riß im Schlauch. Das meiste Problem eines Turbodiesel. Und das in 2 Tagen, Respekt!
-
Wieso benutzen die in einer „ Fachwerkstatt „ keine Nebelmaschine sprich Lecksuchmaschine?
-
Lager habe ich selber gemacht. Werkzeug 50€ geliehen und Buchsen glaube ich um die 40€. Aber das wechseln war schon eine Herausforderung
.Bremsscheiben und Klötze von ATE für vorne eher ein preislicher Witz und selbst für ungeübte Schrauber mit ein bisschen Kenntnis zu überwinden. Aber 700€ sind auch noch ganz schön sportlich. Hinterachslager.
wenn das wechseln der Lager selbst um die 300-400 kostet ( schreibt sogar unsere KFZ Ford Meister ) bleiben noch viel Geld für die Bremsen. Also auch völlig überzogen.
wo wohnst du übrigens? Ihr habt ja abartige Preise. TÜV und Au bei uns 130€! Da kostet ja dein Ölwechsel 150€ ! Wahnsinn. -
-
Höre ich zum ersten mal.
-
Ich hätte so gerne das Ende gewusst

-
ich bin dann hier raus.
-
ich würde die Schläuche alle durchkontrollieren. Spricht viel dafür.
-
darum erst einmal durchmessen ob es wirklich der LMM ist und kein Nachfolgeproblem. Der Rest den du schilderst kenn ich selber. Und Dieselfahrzeuge mit mittlerweile so komplizierter Abgastechnik sind halt immer Reparaturaufwendiger als Benziner, werfe ich jetzt mal so in den Raum. AGR, Turbo, Partikelfilter……
Wieso deine Rückleuchten schon 5x getauscht wurden? Wahnsinn. Mein eines Rücklicht war während der Garantie kaputt und Ford weigerte sich Leuchtmittel zu bezahlen. Also 150€ bei Hella gelassen und das Teil brennt seit 8 Jahren. Die anderen LEDs oder auch Birnchen komplett gewechselt mit BilligChinaTeilen. Die halten auch schon seit 2012. Antriebsmotor vom Spiegel ist ja auch nur kleines Geld und ein bisschen Geschick. Da ich ja alles selber repariere fallen „nur „ ErsatzteilPreise an.
Meinen Ecoboost wollten „ Wir kaufen dein Auto Punkt DeÄh“ für 4600€ aufkaufen. Ein Witz bei den momentanen KFZ Preisen. -
wegen dem Teil den Ford weggeben? Schlachtet nicht zur Zeit einer einen 2,2 hier im Forum. Das Teil kostet ja nun kein Vermögen. Habe das mal hier ausgegraben 2,2l 200Ps Euro 5 Fehlercode P006A:00-EC
-
keine Sorge, zurücksetzen zwischendurch habe ich schon zigmal gemacht. Ich denke auch das der Fehler aber schon fast woanders zu suchen ist. Oder weißt du genau das das Spenderkabel ok war!?
-
ist ja wie Weihnachten

-
Warum willst Du dafür Geld ausgeben? Naja, maximal 5€ für ne SD-Card...
Muß ich das verstehen?
-
darum Kabelbaum aufschneiden und Zugprobe.
-
Batterie ist ja neu! Massekabel sind auch schön fest und haben vollen Kontakt. Alle Stecker sind auch dort und drinnen wo sie hingehören?
-
ich bin stolz auf dich