Ist ja egal. Ich habe die Nummer mal gegoogelt vom Bauteil. Steht überall im Netz auch bei AliExpress
, für den 2,0 Ecoboost? Sollten die gleich sein
Ich schau mal gleich bei meinem.
Sehe gerade unter deinem Link, der Sensor ist von 1,0 Liter bis 2,0 Liter Ecoboost. Kann er auch den von Amazon nehmen für weniger Geld.
Beiträge von Ossi
-
-
meinst du das Bauteil im blauen Kreis?
-
verkauft mir einer eine von 2020. biete 25€

-
wenn du in anderen Städten bist und viel fährst sind die Dinger schon schick. In UK war es lustig, wie die deutsche Stimme die englischen Straßennamen ausgesprochen hat

-
-
Wahnsinn. Bekommst du fast einen gebrauchten Mondeo dafür.

-
-
Weil man die Schürze vergleichsweise einfach abbauen kann und dann gut an den Kabelbaum kommt ohne sich die ganze Zeit auf dem Boden rumlümmeln zu müssen. Hat nicht jeder eine Bühne in der Garage. Dann kann man auch gleich den ganzen Kabelbaum begutachten.
Hatte ich auch nicht, als mein Kabelbaum ab war und am Nachschalldämpfer verschmorte. Kurz darunter geschaut, der ist an der Karosserie geklemmt. Daran gezogen und unter dem Auto vorgeholt. Davorgesetzt und gelötet.
-
warum willst du da die Schürze abbauen? Kabelbaum abmachen reicht doch! Ist doch alles nur geklemmt.
-
-
Wegen der Aussage das am Dreiecksfenster es feucht wäre?! Ich hab da eine durchgehende Scheibe. Kenn das nur bei Limousinen
-
Fährst du keinen Kombi?
-
Das ist wieder was für den Forenelektriker
-
In meinen Türen sind gar keine Folien mehr drin. Trotzdem kommt kein Wasser ins Auto.
Möglich wäre tatsächlich eine leicht verzogene Tür bzw. nicht richtig anliegende Dichtungen.
Glück gehabt. Bei meinem Opel von vor vielen Jahren war die Folie nicht richtig geklebt worden nach einer Reparatur. Wasser im Fußraum. Bei meinem Bekannten am 5er BMW hatte die Werkstatt einen Wasserschaden repariert der durch das Schiebedach verursacht wurde. Hatten aber bei der Suche die Türpappen ab und auch dort nicht richtig die Folie geklebt, also zweiter Wasserschaden

-
wenn es wie gesagt da reinkommt, wäre Wasser auf deiner Abdeckung vom Kofferraum und am hinteren Dachhimmel. Alles selber schon durch. Schau dir deine Tür ganz genau an. Und die Türpappe. Du bist dir auch hundert Prozent sicher dein Beifahrerfußraum ist trocken? Alles schon hochgehoben?
-
Darum Düsen raus. Auto starten und schauen ob überhaupt aus den Düsen Sprit kommt. Und wenn irgendwo ein Leck ist, müsste die Karre nicht nach Sprit riechen?
-
So in einem anderen Thread hatte ich auch schon Mal beschrieben dass ich hinten Wassereinbruch hatte. Erstmal vorweg kein Schiebedach Klima Wasser läuft außerhalb am Fahrzeug aus. Es ist nur der Fußraum auf der Beifahrerseite hinten betroffen.
Was mir nun aber auf gefallen ist ist das ich Wasser an der Scheibe der hinteren Tür habe und zwar von innen. Die Tür drückt richtig an die Karosserie an die Dichtungen sehen auch in Ordnung aus. Die Abläufe in der Tür sind frei. Wischwasser funzt aber mit Unterbrechungen also ob ich gerade nicht genug im Tank hab könnte also eventuell noch nen defekt im Schlauch haben. Nur warum hab ich dann richtig Wassertropfen an der Tür hinten nach dem Auto waschen?
Weil die Dichtungen wohl nicht dichten. Da hat das Schiebedach und die dritte Bremsleuchte nix mitzutun. Kannst das doch testen mit einer Gießkanne oder Schlauch. Wenn Wischwasser das Problem wäre, würde es an der Heckklappe sich bemerkbar machen, weil da auch der Schlauch eventuell kaputt geht. Die Türpappe war schon ab? Da können die Abläufe in der Tür noch so frei sein, wenn die Folie in der Tür kaputt ist, kommt Wasser durch die untere Seite ins Auto.
-
Einspritzdüsen mal herausgenommen und getestet ob die einspritzen?
-
Naja polnische Methode finde ich jetzt nicht. Bis vor längerer Zeit gab es ja bei den meisten PKW diese ServiceKlappe. Ist halt preiswerter in der Herstellung. Ich würde auch mit dem Dremel das Blech öffnen. Spart sich sehr viel Arbeit dadurch. Wenn es denn die Pumpe ist.
-
gibt es tatsächlich etwas, was du noch nicht zerlegt hast???
in der denkdose ist beim erneuern der fensterheber nichts erhellendes zu finden. wenn das mit ausklipsen gehen sollte (diese doofe blende in der verkleidung bspw. geht ja nicht mal so eben), dann aufpassen, dass dir kabel/stecker nicht ins türinnere abschmieren

in der Tat gibts da was. Das Getriebe und der Motor