Moin,
ich habe bei meinem Mondeo das Problem, dass das Fensterheber Modul/die Schalter vorne auf der Fahrerseite etwas Probleme machen. Speziell die Heber für vorne links und hinten rechts. Der Schalter hinten rechts an der Tür aber zB geht soweit problemlos. Ich habe das Ganze jetzt noch nicht großartig untersucht, wollte mich jetzt aber Mal dran machen.
Würde da zu erst einmal die Batterie abklemmen und gucken, ob es danach wieder funktioniert
Ansonsten würde mich interessieren, ob die Fensterheber-Schalter alle die gleichen sind? Wenn ich das im Netz so richtig sehe, sind die ja nur gesteckt und haben alle die Nummer 14529.
Wäre es also theoretisch möglich, dass ich Mal den Schalter von hinten rechts vorne einsetze und gucke, ob es dann funktioniert? Oder stell ich mir das etwas zu leicht vor?
Sollte es wirklich am Schalter liegen, sind alle 14529 die gleichen, oder gibts da Unterschiede, weil ich da irgendwas von AA, AB, ... gesehen habe. Oder betrifft das am Ende nur das Modul, wo sie eingesetzt/angeschlossen werden?
Aus catcar:
vorne links:
hinten rechts:
Ich hoffe ich habe nicht allzu verwirrt geschrieben
Danke und beste Grüße,
Dominic