Richtig daran hat´s gelegen! die Mädels waren nicht "ausgewählt"
Beiträge von xamax
-
-
Mag sein, aber nicht für mich, bin mal zwei Jahre einen Renault gefahren, seit dem: Nie wieder
Kriegein Franzose -
Ja ich weiß, aber irgend etwas dazwischen wäre wohl angebracht. Die Fords verkaufen sich hierzulande ja auch net von selbst.
-
Ich hatte die mit der Silikonhülle genommen
Hab mir diese in Schwarz bestellt, da ich mir das Gefummel mit dem Kleben ersparen möchte - bin mal gespannt!
-
Naja, nur mal so: Ich war in Leipzig, der (einzige) Mondeo auf der Messe, der der hier abgelichtet ist, war verschlossen
- Den Mustang habe ich vergeblich gesucht - die Mädels haben da rumgestanden, gegrinst aber nix richtiges sagen können. Anders bei Peugeot: als ich mir den 508 Kombi angesehen habe kam sofort ein aussagekräftiger junger Mensch angesprungen und erklärte mit den Schlitten von allen Seiten und Enden: "drücken Sie mal dort, drehen Sie mal an diesem Stellrad, ..." Dann hat er mir eine Probefahrt angeboten und meine Handynummer aufgeschrieben. Zwei Tage später rief mich der Peugeothändler meiner Stadt an und will einen Termin vereinbaren! Sowas nenne ich Service! - Nur, wer will schon einen Peugeot fahren
-
Alles klar, eben da schau ich später mal ob ich das habe.
Wieso musst Du da nachschauen? Die Umfeldbeleuchtung ist doch so hell, dass es einem auffallen muss, wenn man ein- und aussteigt - oder fährst Du Deinen Mondeo nicht?
-
Aber zumindest über die Verpackung kann man nicht Meckern !!
Sieht eher aus wie kostengünstige Müllentsorgung
-
Na ROFL wird wohl nicht richtig dazu in der Lage sein! "ROFL"
-
Mal schauen was die sagen wenn ich denen erkläre was sie machen sollen
Möglicherweise fühlen die sich dann auf´n Schlips getreten, sagen "Nein das ist ein gaaaanz anderer Fall!", und machen dann extra alles anders.
-
Fahren sollte man aber möglichst die nächsten 24 Stunden nicht
Ach Ossi, da musst Du auch noch Quartier geben
-
warum fährt der Chinamann ohne Kennzeichen durch die Stadt?
Die hat er doch in die Scheiben gepappt ...
-
So kann sich Ford seine langjährigen Kunden vergraueln.
Das kommt ja auf den jeweiligen FFH vor Ort an, könnte ich mir bei meinem jetzt nicht vorstellen, da läuft noch viel über die persönliche Schiene.
-
Da kann mir einer erzählen was er will - dieses "Premium"denken ist eine vorgegebne und selbstgemachte Illusion.
Wo kann man hier Beiträge bewerten? Von mir fünf Sterne oder so ...
-
Was sind Bananen?
Ossi eben ...
-
Ja klar, ich wähle zwischen Trend und Vignale ---> Titamium
ich wähle zwischen Birnen und Äpfeln ---> Bananen...
-
hin zu dualer Denkweise "Trend" oder "Vignale"?
Ich denke, das ist eher unwahrscheinlich, denn Kunden, denen der Trend zu wenig ist und Vignale schlicht zu teuer, würden sich dann etwas ganz anderes suchen.
-
-
Viele Händler machen sich einfach nicht bewußt, dass der Kunde nicht diskutiert, sondern in der Regel recht zügig mit den Füßen abstimmt und das sowohl beim Kauf als auch später im Service und letzteres ist der viel längere Zeitraum und damit auch der einträglichere.
Das kann ich so bestätigen und ich habe dafür auch mal ein positives Beispiel:
Ich war mit meinem vorherigen Fahrzeug (kein Ford) auch auf einer Odyssee, nämlich auf der Suche nach einer ordentlichen Werkstatt, wo Preis und Leistung stimmen. Nach vielen Fehlversuchen bin ich letztlich bei meinem jetzigen FFH angekommen und fühle mich sehr gut aufgehoben. Letztlich ist das auch der Grund, weshalb ich jetzt den Mondeo fahre, den ich natürlich auch bei ihm gekauft habe. -
Ich will ja jetzt nicht auf den Putz klopfen, aber hohe Kilometerstände sind mit einem Mondeo normalerweise kein Problem
Das hoffe ich für die Zukunft meines Mondeo doch sehr
-
darfst Du so aber auch nicht vergleichen
Doch kann ich
weil es nicht um einen Vergleichstest geht, sondern darum, ob so ein Herzschrittmacher im Mondeo überhaupt sinnvoll ist
und da behaupte ich mal: nein - es sei denn man hat viiiiiiel Zeit und der Weg ist das Ziel
Aber wer will kann sich ja einen Mondeo mit 1.0 Motörchen zulegen - ich mach sowas bestimmt nicht.