Möchte die Heckscheibenheizung nicht anschalten da ich Folie drauf habe !
ja und? im sommer sinds manchmal über 50grad im auto und da bleibt die doch auch drauf und nix passiert, und es ist ja kein grill. kannst die ja mal anfassen.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenMöchte die Heckscheibenheizung nicht anschalten da ich Folie drauf habe !
ja und? im sommer sinds manchmal über 50grad im auto und da bleibt die doch auch drauf und nix passiert, und es ist ja kein grill. kannst die ja mal anfassen.
ist ja auch egal, kann ja eder so handhaben wie er will. aber wenn was passiert isset anstiftung/beihilfe zu einer straftat, unter umständen sogar vorsätzlich. dann erklär mal deiner versicherung warum du das auto in der abgeschloßenen garage nicht abgeschloßen hast. viel spaß.
back to topic: das auto immer abschließen, erst dann fahren alle systeme runter und das vergessene licht wird dann auch ausgeschaltet.
normalerweise hörst du den turbo garnicht oder nur sehr leise. ansonsten haste irgendwo ne leckage.
ist das geräusch auch da wenn du das lenkrad nicht voll einschlägst? Oder ist es davon unabhängig?
ruf adac an, die machens auf. habs schon hinter mir.
überleg mal gleich auf die von crs umzusteigen. Die neuen kannste ja wieder verkaufen.
aber die versicherung ![]()
die Hersteller das ja auch in die Bedienungsanleitung schreiben.
guck mal in die stvo oder frag mal deine versicherung zum thema auto abstellen und nicht verschließen.
hier hat jemand bereits das fehlende Teil verbaut bekommen
da ist ein standartteil und nicht bestand der TSI. wiese abdeckung kommt auch nicht bei allen motorisierung ins auto.
da er nur den sub antreibt, ca. 250watt
ihr hab ja auch fl
na das stück möchte ich mal sehen ![]()
tz tz tz peer,
so wollen wir garnichterst anfangen!
Ja da ist nix drin, siehe bda!
Zum motor starten, den knopf einfach gedrückt halten. So schwer kanns doch nicht sein ![]()
siehe TSI 03/2009
siehe beiträge aus 2009