Heute den FL Lichtschalter per Post bekommen. Nur da ich mir betreffend der Beschaltung nicht sicher war, hab ich einfach die 3 Drehregler ausgebaut und in meinen Lichtschalter eingebaut und umgekehrt.
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/2fgy-11s-6c00.jpg]
Und als Resteverwertung so nebenbei hab ich mir mit diversen Teilen die Handschuhfachkühlung nachgerüstet. Auslassventil is ne übriggebliebene Lüftungsdüse vom Armaturebrett:
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/2fgy-11r-2401.jpg] [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/2fgy-11q-d7ce.jpg]
Unten das Loch am Heizkasten zum Anschluss der Versorgung hab ich mit nem 26mm Kegelsenker geöffnet. Da gabs dann kein Fangen und einziehen des Bohrers.
Die Fox Auspuffanlage is auch schon seit Samstag drunter, da bleib ich aber einstweilen noch Bilder schuldig. Aber eines gleich vorweg angemerkt. Werd sich die Montage des 2ten Halters bei rechten Topf ersparen will soll sich Powerflex Gummis statt der Serienteile einbauen. Ich hatte die ja schon drin und mit den kippt nichts am rechten Topf. Ja, klanglich kann ich jetzt noch nicht wirklich viel sagen. Bisschen Brummen is schon da, aber noch nix aufregendes. Die Anlage is aber so gut wie neu. Also da wird sich sicher noch bissl tun. Was mir weiters noch bissl aufgefallen is bzw. ich mir vielleicht nur einbilde, dass das Auto jetzt besser anspricht oder anzieht. Wie gesagt kann ich mir aber auch einbilden. Alles in allem bereuhe ich den Kauf nicht, schon allein wegen des hervorragenden Preises, für ne fast neue Auspuffanlage.
Auf jeden Fall hab ich nun ne originale vFl Duplex Anlage mit 90er Ulter Blenden abzugeben.
Nächste Projekte sind schon in Planung. Bis zum Treffen der Hot Engines zu Pfingsten gibt's noch bisschen was zu tun. 