Ich schaff es leider nicht. Muss in Rostock bleiben.
Beiträge von El Pocho
-
-
Eine Ozon-Behandlung soll wohl helfen.
-
-
-
Schöne Bilder. Warst du bei der Moräne so nah dran oder ist das gezoomt?
Noch schöner ist die Unterwasserwelt bei Marsa Alam. Empfehlenswert ist das Elphinstone Riff (vorallem zum Tauchen).Wenn wir schon bei Urlaubsbildern sind, dann mach ich gleich weiter...
Als kleiner Tipp, es ist auf einer Insel im Mittelmeer. -
4,5h dürfte dann wohl Ägypten sein. Ich präzisiere es noch und sage Sharm el Sheikh?
-
Sehen ein bisschen steif aus die Herren. Aberauch ich muss passen.
-
Gebietet und keine Brücke, dann würde ich auf ein Bauwerk, wie den Eiffelturm tippen!?
-
In der Weltmetropole Mönchengladbach.
-
Gesucht war zwar die Stadt, aber Bökelberg lass ich durchgehen.
Dann der Nächste bitte! -
-
Mensch keine Fußballfans hier!? Erkennt niemand die 3 großen Fussballer aus den 70ern!?
-
-
-
Frag doch mal Keule87 wegen der Chromzierleiste. Er hat eine Folie drüber.
-
Sind die Vibrationen in einem bestimmten Geschwndigkeitsbereich? (Zb ab 80 bis 100)
-
Alles aus eigener Erfahrung:
- Tankdeckel verschoben
- Antriebswellen (Vibration beim Beschleunigen zwischen 80kmh und 110kmh)
- fehlende Schweißnaht beim Kofferraum oben (dadurch Wasser in Reserveradmulde)
- Steinschlag an B Säule unten (gibt jetzt eine nette Folie)
- Klappern Tür bei teilgeöffneten Fenster
- Durchbrennen des Abblendlichts (gibt Widerstandskabel)Aber sonst ein gutes Auto
-
Der ist ja wenig gelaufen, da musst du ja auf mögliche Standschäden achten. Preislich sieht's aber gut aus.
Die PDC ist übrigens nur nachgerüstet. Die ersten Modelle hatten einige Mängel, darauf solltest du auch noch achten. -
Sollte ich das Wochenende in Berlin verbringen, komme ich vorbei um den Altersschnitt ein wenig zu senken.
-
Sieht sehr gut aus.
Du bist vor einiger Zeit mal morgens vor mir auf die A19 gefahren (Rostock Süd), da war dein Mondeo aber noch recht original!?