Mensch keine Fußballfans hier!? Erkennt niemand die 3 großen Fussballer aus den 70ern!?
Beiträge von El Pocho
-
-
-
-
Frag doch mal Keule87 wegen der Chromzierleiste. Er hat eine Folie drüber.
-
Sind die Vibrationen in einem bestimmten Geschwndigkeitsbereich? (Zb ab 80 bis 100)
-
Alles aus eigener Erfahrung:
- Tankdeckel verschoben
- Antriebswellen (Vibration beim Beschleunigen zwischen 80kmh und 110kmh)
- fehlende Schweißnaht beim Kofferraum oben (dadurch Wasser in Reserveradmulde)
- Steinschlag an B Säule unten (gibt jetzt eine nette Folie)
- Klappern Tür bei teilgeöffneten Fenster
- Durchbrennen des Abblendlichts (gibt Widerstandskabel)Aber sonst ein gutes Auto

-
Der ist ja wenig gelaufen, da musst du ja auf mögliche Standschäden achten. Preislich sieht's aber gut aus.
Die PDC ist übrigens nur nachgerüstet. Die ersten Modelle hatten einige Mängel, darauf solltest du auch noch achten.
-
Sollte ich das Wochenende in Berlin verbringen, komme ich vorbei um den Altersschnitt ein wenig zu senken.

-
Sieht sehr gut aus.
Du bist vor einiger Zeit mal morgens vor mir auf die A19 gefahren (Rostock Süd), da war dein Mondeo aber noch recht original!?
-
-
Ich fahre übrigens einen Mondeo Turnier BJ 2001 mit 125PS Benziner.Hat hier jemand ähnliche Erfahrung?
Bin für jede vernünftige Lösung dankbar.Da bist du hier im Forum ein wenig falsch. Hier geht es um den nachfolgenden Mondeo.
Ich fuhr vorher den gleichen Motor mit demselben Baujahr und ich hatte auch den Fehler. Er tauchte direkt nach einer AB Fahrt auf, nach langen Vollgasabschnitten mit über 200km/h. Ford Werkstatt meinte auch freiblasen...ja ist klar. Fehler wurde gelöscht und tauchte bis zum Verkauf nicht mehr auf. Di Kontrollleuchte kommt wohl erst, wenn der Fehler zum 10. mal auftaucht, wenn ich mich recht erinnere. -
Welches ist es geworden?
-
Versuch es mal in Güstrow beim Autohaus Mitte. Ich kann dir ncht Versprechen, dass die es machen, aber insgesamt ist man da besser und günstiger aufgehoben als bei den Ford-Autohäusern in Rostock.
-
Die Teilenummer 1713180 für den Aktivkohlefilter Plus kann ich bestätigen. Steht auf meiner letzten Rechnung und schlug mit 42,59€ netto zu Buche.
Der Aufpreis lohnt sich meines Erachtens. Bin selbst pollengeplagt und habe im Auto weniger Probleme. Gerüche kommen auch gar keine mehr ins Auto. -
Gebrauchtwagengarantie ist immer so eine Sache, da vieles ausgeschlossen wird.
Vielleicht greift die Gewährleistung des Händlers.Bevor du dahin fährst, reinige alle Sensoren mal. Nicht, dass da nur irgendwo Dreck dran ist.
-
Willkommen!
Noch ein Mondeo mehr in HRO.
Vieleicht sieht man sich ja mal.
-
Denke Ford ist allgemein Marder-freundlich. Beim Fiesta mk7 hat mir ein Vieh die Zündkabel in kleine Stücke zerlegt.
Beim Mondeo wurde nur ein Schlauch zur Vakuumpumpe angebissen.Habe nun alle Kabel/Schläuche mit einen Kabelschutz versehen. Seitdem keine Probleme meh, obwohl ein Marder danach im Motorraum war.
Ultraschall hatte ich probiertt. Hilft nicht. Sprays helfen wohl nur bis zum nächsten Regen. Am effektivsten sind wohl Stromplättchen im Motorraum. -
Alles in Ordnung. Er startet mit erhöhter Drehzahl, damit der Motor schneller auf Betriebstemperatur kommt.
-
Verarbeitung via Hand oder Maschine? Falls Maschine, welche?
-
http://www.autobild.de/artikel/ratgeb…tie-891355.html
Laut Autobild Null Toleranz. Kann ich mir aber nicht wirklich vorstellen. Meiner geht morgen zur Inspektion und ich bin 500km drüber, aber habe den Termin schon fast einen Monat.