ich habe sie mir über Amazon besorgt 28€ Original Bosch und fahre Sie schon 9 Monate .Ich bin zufrieden.
Bis heute haben die ein sehr gutes Wischbild.
Scheibenwischer .... Die haben ja Preise... Was sagt Ihr dazu?
-
ck-mondi88 -
28. September 2012 um 06:26
-
-
Na ich hoffe ich bekomm meine neuen Wischer morgen... sind wie geschrieben von Bosch. Halte euch auf dem laufenden über die Qualität usw. ..... Preis 25,50 € inkl. Versand!!!
Grüße
Christian
-
Ich hab sie vorn jetzt auch aus der Bucht, aber für 5€ mehr bekomm ich sie beim Autozubehör hier .
Vorteil, schmieren die innerhalb der ersten 3- Monate, tauscht er sie mir ohne trara sofort um, bishermit meinem Mk3 damals regelmässig gemacht.
Ach ja und hinten hab ich beim FFh gekauft, kostet schlanke 18,95€.
-
Hallo,
also die Scheibenwischer wurden heute geliefert. Waren richtig gut Verpackt. Montage ist und war ja kinderleicht. Die ersten Wischergebnisse waren auch richtig gut.
Also für den Preis war es ein sehr gutes Geschäft.
Grüße
Christian
-
Dann vergleich mal deine alten Ford mit den Bosch wischern.
Bei mir ist da fast kein unterschied und ich vermute Bosch stellt die für Ford her -
Da kann ich dir eigentlich nur Recht geben. Es gibt da keinen unterschied. Schon möglich, dass Ford die Wischer von Bosch produzieren lässt.
Grüße
Christian
-
Gerade kosten die Wischer bei Amazon weniger als 22€ inkl. Versand...
-
Na für 22 € inkl. Versand kann man die Wischer nur Kaufen. Da Kauf ich mir auch gleich nochmal welche als Ersatz.... haste mal ein Link???
Grüße
Christian
-
wie ist denn da die genaue typenbezeichnung bei bosch?
hab meinen karton weg geschmissen. -
wie ist denn da die genaue typenbezeichnung bei bosch?
hab meinen karton weg geschmissen. -
Ich habe leider den Karton auch weg geschmissen. Sorry
Grüße
-
Sind die Bosch AM467S
-
Erfurter, klasse tipp.In der Zeit hättest du auch die Bezeichnung geschrieben.
Habs selbst gefunden und bestellt sind typ Bosch Wischblatt Satz Aerotwin AM467S - Länge: 650/475, falls die einer sucht.
-
Klar hätt' ich in der Zeit die Bezeichnung tippen können - wenn ich sie gewußt hätte.
Vlt. hast Du ja noch 'nen Zweitwagen der auch Wischer hat? -
Hey hab ich.. , aber keine Angst die sind neu
-
Bei mir wird immer unten so ein Stück ausgelassen auf der Fahrerseite beim Wischen. Das ärgert mich natürlich immer total vorallem wenn die ganz Rotze dann wieder hochläuft und über die Scheibe schmiert.
Geputzt hab ich den Wischer schon, brachte aber keinen Erfolg. Habe eher das Gefühl das er dort garkeinen Kontakt hat, weil die Tropfen dort nicht mal verwischen. Hat da jemand ne Ahnung wie man das Problem beheben kann? Ist der Wischer vielleicht krumm? Kann man den einfach biegen ohne das dieser bricht?
-
Ja ich würde mal meinen da steht an Austausch an, biegen kannste du da zwar ein bisschen aber ansonsten sind eben die Teile so wie sie sind!
-
Ich habe das nun mal getestet mit dem austauschen der Gummis.
Bei Ebay 4 Gummis gekauft, unter 15 Euro, 4 alte Wischer ( 2 Paare ) in 10 Minuten umgebaut.
Es funktioniert im Moment noch wunderbar, wenn das so bleibt ........Die Bosch Aerotwin haben bei mir keine drei Monate gehalten.
Einmal über die gefrorene Scheibe und sie waren hinüber. -
So habe nun neue Wischer drauf. Habe auch keine 75€ bezahlt. Sondern grade so die hälfte.
-
Zitat von Norbert:
"Bei Ebay 4 Gummis gekauft, unter 15 Euro, 4 alte Wischer ( 2 Paare ) in 10 Minuten umgebaut."
-----------------------------------------
Hast Du noch die eBay Artikel-Nr? -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!