Innenraum : Autoschlüssel im Wagen liegen gelassen

• habe meinen autoschlüssel im wagen liegen gelassen zweit schlüssel bekomme ich erst in 3tage wieder (MEINE FRAU IST IM URLAUB)
    komme ich auch ohne schlüsseldienst herein

• ADAC oder
    [Blockierte Grafik: http://bilder.parkett-store24.de/haro-boden/haro-hammer-34001043-1.jpg8) 8)

Allgemeiner Hinweis: Wenn Du Hilfe oder Rat brauchst, gib ein paar Fakten zum Mondi bekannt! Wir verraten auch nichts weiter , versprochen. :)
    Dazu ist z.B. das Mitgliederprofil gedacht.

Gruß aus Erfurt

Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

• Ich will nicht lügen, aber das Fahrzeug lässt sich nicht verschliessen wenn DER Schlüssel im Fahrzeug liegt.
    Wenn man es mit dem Zweitschlüssel verschliesst sollte der im Auto deaktiviert werden.

Kein Gewähr, ich meine nur das war so .......

• Wieso denn ohne Schlüsseldienst? Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass Dir hier erklärt wird, wie man ohne Schlüssel in sein Auto kommt, oder? Manchmal seltsam, was so alles in Foren gefragt wird....

• Ich will nicht lügen, aber das Fahrzeug lässt sich nicht verschliessen wenn DER Schlüssel im Fahrzeug liegt.
    Wenn man es mit dem Zweitschlüssel verschliesst sollte der im Auto deaktiviert werden.

Das funktioniert nur mit KeyFree. Um zu sehen, ob der Schlüssel vom Titanium S mit Startknopf (ohne KeyFree) auch im innenraum erkannt wird, wenn abgeschlossen wird, habe ich genau das erst letzte Woche bei mir ausprobiert. Wird abgeschlossen, bevor der Kofferraum zugemacht wird und ein Schlüssel bleibt im Kofferraum, dann verschließt sich der Mondeo. Danach funktioniert der zurückgelassene Schlüssel weiter.

• Also, ich denke es geht schon.
    1. Fenster auf.
    2. Mondi mit FB zu per Komfortschließen.
    3. Schlüssel schnell durch eines der sich schließenden Fenster werfen. :D
    Aber: Wer macht denn sowas :?:

Gruß aus Erfurt

Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

• ruf adac an, die machens auf. habs schon hinter mir.

Mondeo 1993 CLX 16V 90PS
    Mondeo 2008 Titanium X 2.5T 270PS
    Mondeo 2010 2.0T Titanium S 240PS

• ... wollen wir jetzt hier oeffentlich und jemand voellig unbekanntem die antwort praesentieren wie man den mondeo am besten ohne schluessel oeffnet ???

sorry ... geht gar nicht.
    Adac oder schluesseldienst und fertig.

Daher gleich geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!