suche den Münzenhalter

• Hallo zusammen,

mein alter MK3 hatte links unter dem Lichtschalter eine Klappe mit einem Münzhalter.
    der MK4 (vFL) hat zwar auch so eine Klappe aber kein Münzhalter,

kann man den Münzhalter ggf. nachkaufen, (hat jemand von euch einen rumliegen den er nicht mehr benötigt) oder wo macht Ihr eure Parkmünzen hin?

DANKE

• Hab es entweder im Aschenbecher oder im Getränkehalter weil ich das auch schön zu ziehen kann und es keiner sieht

• Ich bewahre mein Geld in der Geldbörse auf ;)

Aber tatsächlich hat der Facelift sowas nicht mehr ........
    Aber wie kann Dein BJ.2008er ein Facelift sein, oder stimmt Dein Profil nicht mehr.

• er schreobt doch vFL ?

• Auf der Gummiablage unter dem Aschenbecher würde zumindest nichts rutschen. Münzen wären nur etwas fummelig herauszuholen.

Mk5 2.0 TDCi 180 PS AWD Powershift Titanium X

• Ich bewahre mein Geld in der Geldbörse auf ;)

Aber tatsächlich hat der Facelift sowas nicht mehr ........
    Aber wie kann Dein BJ.2008er ein Facelift sein, oder stimmt Dein Profil nicht mehr.

Mach ich mit meiner knappen Kohle auch so. :D
    Aber: Gemeint ist nicht nur das Klappfach, sondern die Klemmschlitze für Münzen darin. Und die hat auch kein vFL!
    Aber mein FL hat wenigstens noch die Klappe. :)
    Und für Kleinkram gibt es doch auch das Fach unter der Mittelarmlehne.

Gruß aus Erfurt

Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

• hat vielleicht jemand von euch den Münzhalter aus dem MK3 noch irgendwo rumliegen?

den konnte man rausnehmen,

ich würde versuchen den wieder in die Klappe einzubauen um so wieder münzenplatz zu haben,
    alle anderen Ablageflächen sind blöd

DANKE

• Wie? Haben euch eure Frauen die Parkmünzen auch noch weggenommen? :lolschild:

Mk5 2.0 TDCi 180 PS AWD Powershift Titanium X

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!