Speicherplatz für PN

• Vorsichtige Frage:

Da ich ein Jäger und Sammler bin und selbst die unnötigsten Konversationen speichere wollte ich mal vorsichtig anfragen ob eine Möglichkeit besteht den Speicherplatz für PNs zu erhöhen, oder ob dies den Rahmen sprengt ??

Wieviele Speicherplatz nehmen überhaupt die PN der User ein, gibt es da eine Angabe auf Eurer Serverübersicht ??

• Ich währe ebenfalls dafür.

Viel Speicherplatz nehmen die nicht weg.
    Ich bin selbst Administrator von 2 kommerziellen Foren und da haben die User eine Postfachgröße von 1000 PN's.
    Insgesamt haben wir derzeit 11.593 User und performancemäßig keinerlei Probleme.
    Die beiden Foren liegen auf einem ganz kleinen Server bei planet IC und kostet "nur" 5€ im Monat.

• Da ich ein Jäger und Sammler bin und selbst die unnötigsten Konversationen speichere

Mal Frage zurück...

Wenn Du schon selber schreibst die

Zitat

unnötigsten Konversationen speichere

Was willst Du damit?

Mondeo Turnier 2,5 T Titanium X

gefahren vom 24.1.2008-21.1.2011

[size=8]Cosmic Silber,Park Pilot v.h.,Fahrer/Beifahrer elek.und klima.,Alarmanlage,Alu Pedale,Schiebedach,Navi NX,Tempomat,Bi- Xenon,Dachspoiler,
    getönte Scheiben,Individual Paket,Dachreling,Wolf Alu´s 8,5x19 mit 255/30 Reifen,
    CTH Auspuffanlage ab Turbo
    KW Inox V3

• Eigentlich nix......... aber man ( ich ) ist den Überfluss von der heimischen Festplatte gewohnt.
    Da ist halt nicht bei knapp über 100 Nachrichten das Emailpostfach voll und man muss was löschen.

Deine Gegenfrage, anstatt einer Antwort auf die Frage, lässt mich Deine Antwort ja schon vermuten ;(:)

Ich lösche auch keine Bilder die ich geschossen habe und die mir erstmal nicht gefallen oder schmeisse auch keine 20 Jahre alten Rechnungen weg die ich zusätzlich auch noch eingescannt habe.
    Sammler halt :D

• hmm also ich wäre auch dafür gerade wen man mal was lesen will wo man sich mal mit jemand über was unterhalten hat und vielleicht hinterher dazu nochmal was wissen will.

also ich würde mich freuen3

klasse idee NORBERT

• heimischen Festplatte

Ja,der Platz hier ist eben sehr beschränkt.Manche haben mehr Arbeitsspeicher wie hier der Webspace ist.
    Falls Ihr so an den Nachrichten "hängt" macht Euch einen Ordner auf der Festplatte und ladet die PN´s runter.

Finde das man den Platz hier für "wichtigere" Dinge gebrauchen kann wie für PN die man sowieso nachher nicht mehr liest.
    Ok, ein paar Leute mal ausgenommen.

Mondeo Turnier 2,5 T Titanium X

gefahren vom 24.1.2008-21.1.2011

[size=8]Cosmic Silber,Park Pilot v.h.,Fahrer/Beifahrer elek.und klima.,Alarmanlage,Alu Pedale,Schiebedach,Navi NX,Tempomat,Bi- Xenon,Dachspoiler,
    getönte Scheiben,Individual Paket,Dachreling,Wolf Alu´s 8,5x19 mit 255/30 Reifen,
    CTH Auspuffanlage ab Turbo
    KW Inox V3

• *peterrechtgeb*
    Gibt es den Begriff "Datenmessie" eigentlich schon? 8)

Gruß aus Erfurt

Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!