Hallo leute habe ein problem habe heute mein auto durchchecken lassen wegen den tüv und der prüfer meinte an mein heckdiffusor ist keine seriennummer vorhanden kann mir jemand die seriennummer nennen ? damit ich mir ein schreiben von ford hole dass es ein Original teil ist ? sonst kriege ich kein tüv bitt um hilfe danke
SERIENNUMMER HECK DIFFUSOR MONDEO SPORT ´????
-
mondeo-gio -
29. Oktober 2012 um 16:08 -
Erledigt
-
-
Das Teil ist in der Fahrzeug Gesamt-ABE enthalten, dafür brauchst Du keine ABE von Ford extra.
Ich würde zu einem anderen TÜV fahren wenn der das nicht weiß.
Oder den Katalog vom Mondeo mitnehmen wo dieses Teil am Fahrzeug abgebildet ist.Warum musst Du mit einem BJ2008 jetzt zum TÜV ?
2008 > 2011 > 2013 ....... -
keine ahnung steht drauf november 2012 .... und ich bin hingefahren ... habe es den Prüfer erklären wollen aber der hat nicht mit sich reden lassen .. er meinte es soll irgendwas fgestanztz sein ist es nicht deswegen kanni ch dir die plakette nicht geben

-
fahr doch einfach zu einem Ford Händler in deiner Ecke,
der kann dir,
1. die Original Teilenummer geben
2. Bestätigen das das Teil Original Ford istund
3. evtl. mit zum Tüvler fahren und ihm nen RIESEN Vogel zeigen.
-
Man muß ja nicht zwingend zum TÜV-Deppen, der von der DEKRA tuts auch.
Es gibt kein Prüfmonopol mehr in D! Vielleicht mußt Du das dem Typen nur mal verklickern?
Oder Auto zur HU in Werkstatt geben. -
Man muß ja nicht zwingend zum TÜV-Deppen, der von der DEKRA tuts auch.
Es gibt kein Prüfmonopol mehr in D! Vielleicht mußt Du das dem Typen nur mal verklickern?
Oder Auto zur HU in Werkstatt geben.Ich war nicht direkt beim tüv sondern beim A.T.U ...
-
a.t.u also fahr woanders hin mehr kann ich auch nicht sagen

-
Ist es so sche..... ?

-
atu = alle total unfähig
-
atu = alle total unfähig
Ich glaub ich machs doch wo anders ... Dekra haben wir ja :))
-
Weinst als Kfz Mechaniker beim tau landest ist genauso wie als Putzfrau Bahnhofs Toiletten reinigen also da arbeiten die wo sonst keine Chance haben sorry aber ist meine Meinung
-
fahr mal zum KÜS oder GTÜ
wenn du sowas in der nähe haben solltest.
-
Ob das bei ATU war oder sonstwo, der Prüfer war sicherlich einer vom TÜV.
-
was mich grad wundert, ist da nirgends ein ford logo auf dem teil???
-
Wahrscheinlich muß man die Schürze abbauen, um das zu sehen.
-
Hab keine ahnunh ich kann nur sagen was mir der prüfer gesagt hat vielleicht ist es weg geschliffen worden keine ahnung...
-
vielleicht ist es weg geschliffen worden
warum sollte den jemand sowas machen?? sicher das es ein originalteil ist und nicht nachträglich angebaut?
-
Ich kenne mich 0 aus .. Ich brauche nur diese teile nunmer dann habe ich die plakette .. Kann mir den niemand helfen ?
-
ansonsten fahr zur ford und lass die den tüv machen! dann sollen die sich auch um die nummer kümmern

-
so leute hat alles super geklappt plakette ist dran !! Danke für die tipps
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!