Guten ABend liebe Gemeinde,
heute nun auch mal wieder seit langer Zeit ein Post von Mir... Ja wie schon in der Überschrift geschrieben springt mein Titanium Mondi VFL mit kanpp 146000 aufm Zähler nicht mehr an... Beim einsteigen noch alles normal gewesen Zündknof kurz gedrückt Zündung geht an alles wie immer... Dann langer Druck auf den Startknopf mit Kupplung zusammen... Und was passiert??? Nix.... garnix... Licht wird nicht schwächer, Im motorraum nur ein ganz leises Klicken wie ein Relais etwa und dann ist schluss... Keine Meldung im Convers+ kein Mu und kein Mäh .. Bin dann vom ADAC in die Werkstatt gebracht worden und die hab ich heute auch schon kurz gesprochen. Erste zwischendiagnose-> Batterie startleistung sehr schlecht unter 25%, Und es hängt wohl irgendwie mit der Wegfahrsperre zusammen... Die soll wohl aufgrund des Spannungsverlustes ihr EInstellung bzw ihre Werte verloren haben. Plan für morgen-> Beim Freundlichen Wegfahrsperre freischalten lassen und hoffen das es danach geht und nicht irgend nen Steuergerät den A... hochgerissen hat.... Naja vielleicht hat ja jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir Tipps oder Hinweise geben ich würde es euch danken... Die SUFU hat leider nix ergeben. Mfg der Hofi...