Kartenmaterial 2013 für SD-Navi

• Kein Problem, war mir jetzt unsicher.
    Im Honda Accord Forum war das ok, da haben einige eine Sicherungskopie gemacht. Bei 260€ kann ich es aber auch verstehen. Ford ist da echt human

• Kannst ja die DVD kopieren, müsstest sie dann aber noch zurecht schneiden. Dein Radio brauch nämlich eine SD Karte. Und bei der kannst du die Sache mit dem kopieren getrost vergessen.
    Wenn du dir eine Karte beim FFH bestellen willst, dann bestell für das MCA, mit NX können die Fachkräfte bei Ford meistens nichts anfangen.

• Wie geil :lolschild:

Da sieht man das ich den Wagen noch gar nicht habe. Mir ist bei der Probefahrt gar kein SD-Slot aufgefallen  :D  :D  :D

Wird Zeit das ich den Wagen bekomme

:)

• Das NX mit Cam hat keine DVD mehr. Ohne Cam gild die Faustregel: Silberne Tasten: DVD; Schwarze Tasten: SD (ausser bei mir :thumbup: )

• So, die Karte für mein NX Touch Plus oder wie das heist ist bestellt.Mal schauen obs das Wert war.
    :aldaSchwede:

• Etwas OT, aber gibts das neue Kartenmaterial auch in der DVD- Variante für das vFL- NX?
    Oder war die Aktion für 69€ letztes Jahr die aktuellste, letzte Version?

• Kann mich mal jetzt hier einer aufklären welches Navi welches Medium bekommt.

Ich z.B. bekomme einen Facelift mit Navi und Rückfahrkamera.

• Danke McHeier.
    @MondeoBA7: hat spike doch weiter oben geschrieben. In deinem Fall wohl SD.

edit:erster :)

• Kann mich mal jetzt hier einer aufklären welches Navi welches Medium bekommt.

Ich z.B. bekomme einen Facelift mit Navi und Rückfahrkamera.

Dann hast Du das MCA mit SD-Karte.

• OK, hab aber auf Bildern gesehn das manche Navis den SD Schacht am Radio haben, da habe ich aber bei meinem Navi keinen gesehen. Deshalb bin ich nun verunsichert.

• Das liegt daran, dass diese unter einer Blende hinter dem Powerknopf versteckt ist, so wie die DVD. Gib einfach mal bei Youtube "NX DVD" ein. Dann siehst Du Videos, wo die DVD versteckt ist. Genau an der Stelle befindet sich dann anstelle der DVD die SD-Card.

• Schätze mal Du bekommst alle notwendigen Unterlagen bei Übergabe ausgehändigt ;)

Auf jeden Fall darauf achten, dass der Radio-Code dabei ist...

• Kann mir jemand aus dem Forum das neuste Karten Material auf SD Karte bestellen?
    Der Händler bei mir um die Ecke stellt sich immer bissl doof an bzw ich bekomme keine Antwort.

Ich habe das NX Navi (MCA)
    Geld kann ich auch vorab überweisen oder wir machen dann per Nachname?!

DANKE

• Du kannst Ford Hüwel direkt eine Mail schreiben und bestellen. Bestellt habe ich noch nicht, aber man hat es mir angeboten + 4,50 Euro Versand.

Bezahlung werden die Dir schon mitteilen.

Mfg
    - bravasx -

Familienkutsche:
    2013 - 2017 --> Ford Mondeo Turnier Titanium MK4 | Panther Schwarz Metallic | EZ 07 / 2009 | 2.0 Duratec ( 145 PS )
    2017 - 2021 --> Ford S-Max Titanium MK1 | Frost Weiß | EZ 11/2011 | 1.6 Ecoboost ( 160 PS )

ab 2021 --> Ford S-Max Titanium MK2 | Magnetic Grey | EZ 11/2016 | 2.0 TDCI AWD (150 PS )

• Ich hab vorhin geordert und soll Nachmittags abholen können.
    Kommt vom Grosshandel und wurde angeblich in England gemacht.

• Kommt vom Grosshandel und wurde angeblich in England gemacht.

Na hoffentlich meckert Else nicht ständig, wenn Du nicht links fährst :D

• Wie geil :lolschild:

Da sieht man das ich den Wagen noch gar nicht habe. Mir ist bei der Probefahrt gar kein SD-Slot aufgefallen  :D  :D  :D

Wird Zeit das ich den Wagen bekomme

:)

Die Antwort dazu gabs schon.

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!