Hey !
Hab seit kurzem ein Samsung Galaxy Note II, Bluetooth Freisprechhfunktion funktioniert einwandfrei, gut mir wird keine Signalstärke mehr auf dem NX angezeigt, aber sonst ist soweit alles Prima. Nun wollte ich das Samsung mit dem USB Kabel (welches es zum Telefon dazugibt) mit der USB Buchse im Handschuhfach verbinden. Das Telefon zeigte mir an das es geladen wird aber auf dem Display vom NX kam eine Fehlermeldung von wegen Fehlerhafter USB Stick. Ob das telefon nun in FAT 32 formatiert ist kann ich leider nicht sehen da mir das Gerät am Laptop einfach nur als tragbares Gerät angezeigt wird. Ich hatte es mit einem S3 von einem Kumpel ausprobiert, da passiert genau das selbe !!! (nur dass da noch eine Signalstärke vom Netz angezeigt wird)
Für mein iPhone, welches ich vorher immer problemlos genutzt habe, hatte ich aber ein spezielles Kabel !!! brauch ich sowas jetzt auch oder hat einer ne antwort für mein Problem ?!
sry falls das ganze schonmal besprochen wurde, ich hab in der Suche leider nichts passendes gefunden ?! hoffe ihr verzeiht mir falls ich es übersehen haben sollte