AUX - Eingang defekt

• Hallo,

seit ein paar tagen geht mein USB - Anschluss im Handschuhfach nicht mehr. Hab auch schon mit mehreren Sticks probiert, konnte damit aber das Problem nicht lösen. Es muss wahrscheinlich ein Softwareproblem oder Kabelbruch sein.
    Mein FFH hat mir angeboten, meinen Mondi mal ne Nacht bei ihm stehn zu lassen. Er würde da die Batterie abklemmen und ihn somit reseten.

Hatt jemand schonmal das Problem mit dem AUX gehabt?

Wäre über Tipps sehr dankbar.

Beste Grüße...

• Also Batterie ab und stehenlassen geht auch woanders, als in der Werkstatt! ^^

Gruß aus Erfurt

Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

• geht den die sprachsteuerung und bt? Ansonsten die box kurz von strom nehmen.

Mondeo 1993 CLX 16V 90PS
    Mondeo 2008 Titanium X 2.5T 270PS
    Mondeo 2010 2.0T Titanium S 240PS

• Sprachsteuerung und bt geht. Wie mach ich das die box vom strom nehmen und wie lange?
    Danke für die Hilfe.

• einfach den kleinen stecker im sicherungskarten mit rotem und gelbem kabel abziehen. 5 - 10 min reichen.

Mondeo 1993 CLX 16V 90PS

• Vielen Dank für die Hilfe DeltaF.

Wo genau finde ich den Sicherungskasten?
    Kann ich mir somit das Batterieabklemmen ersparen oder wäre das ne 2.Alternative?

Beste Grüsse

Mario.

• Wo genau finde ich den Sicherungskasten?

ist im handbuch beschrieben, ansonsten unter dem handschuhfach

Mondeo 1993 CLX 16V 90PS

• Guten Morgen,

danke nochmal für Deine Hilfe DeltaF.

Ich hab gestern bemerkt, dass mein Bluetooth und meine Sprachsteuerung doch nicht mehr geht. In der Auswahl im Convers+ ist auch der Unterpunkt "Telefon" verschwunden.

Auf was deutet das hin? Da wird doch das von dir beschriebene Kabel vom Strom nehmen kein Erfolg bringen oder?

Kann ich das in der Werkstatt als Garantieleistung anbringen?

Beste Grüsse und danke nochmal...

Mario.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!