LED Kennzeichenbeleuchtung

• Weia, da glänzt ja mal wieder einer mit Kompetenz. Der 2.3er, den du da hattest, war eigentlich ein leckeres Auto. Ist es nur an der Klima gescheitert?
    OH

Die schnellste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade.
    Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?

Geradeaus sind wir alle schnell !!!

Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!

Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

• War heute noch mal bei einem FFH.
    Der sagt sogar, das es keinen 2,3l Mondi gibt :)

wo soll ich denn dann das SLN anbringen ??

War es wirklich ein Fordhändler!? :aldaSchwede:

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Yepp .. daran ist es gescheitert.
    kartenupdate hatte ich, neue sw hatte ich.
    sogar schon nach felgenaufbereitung geschaut

leider wollte kein händler das für einen vernünftigen preis machen bzw. von jetzt 6 händlern waren 2 der meinung das es den 2,3 nicht gibt

also in der tat , das war heute auch ein FORD händler :)

ich zahl für diese blöde leitung eben nicht mehr als 150 euro. und nicht bis 600 .. die spinnen doch

• Wo sagtest du noch gleich kommst du her?
    OH

Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?

Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!

Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

• Ups, das wären 300km bis zu mir. Das ist ein wenig weit, sonst hätte ich mich mal damit befasst.
    OH

Was das heißt?

• Ich habe meine vor exakt 8 Monaten eingebaut, bisher leuchten sie beide noch.
    Bin Laternenparker und Waschanlagenbesucher...

Kann ich nur bestätigen! Hab auch keine Probleme!

:thumbup:

• Verstehe ja nicht warum ihr alle LED´s an den Nummernschildern wollt. Seid doch froh wenns im dunkeln keiner lesen kann :thumbup: :lolschild:

• Hallo Leute, hier geht es ja auch um die Kennzeichenbeleuchtung.

Ich habe ein Problem.
    Habe die Tage gesehen das bei mir Dunkelheit herscht. Also habe ich beide Birnen ausgetauscht und durch LED ersetzt. Nun ist trotzdem noch Dunkelheit angesagt. Kann mir da jemand ein Tip geben, ausser die Kabel erstmal messen wegen der Spannung. Solch Gerät habe ich nicht.

Lieben Gruss und Danke für eure Hilfe

• Hey, steck die alten Birnen rein fahr zu Ford sag "Nix mehr Licht" warum?!
    Und sag auch gleich das du schon neue Birnen versucht hattest und es dennoch dunkel bleibt.
    Dann sollen die mal Messen.
    Hatte ich auch gemacht 3 Euro für die Kaffee Kasse fertig.

Weil ich auch nicht so ein Prüfgerät habe für Strom.

LG

• eigentlich kann es dann nur ein kabelbruch sein....weil soweit mir bekannt ist muss dann die rechte beleuchtung auch nicht gehen....

• Von denen habe ich im fiesta und im Mondeo seit gut 1,5jahre problemlos verbaut. :)

• Warum sollte mich die Polizei deswegen anhalten? Haben doch eine Zulassung. War mit beiden Autos bei der HU. Gab keine Probleme.

• eben... meine haben auch e1 uumal es die auch mit LED gibt z. b. Focus

Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• die hab ich auch schon seit 2 Monaten drin bisher ohne Probleme !! Kein flackern nix

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!