Weia, da glänzt ja mal wieder einer mit Kompetenz. Der 2.3er, den du da hattest, war eigentlich ein leckeres Auto. Ist es nur an der Klima gescheitert?
OH
LED Kennzeichenbeleuchtung
-
BenTitaniumX -
7. Dezember 2012 um 17:39 -
Erledigt
-
-
War heute noch mal bei einem FFH.
Der sagt sogar, das es keinen 2,3l Mondi gibtwo soll ich denn dann das SLN anbringen ??
War es wirklich ein Fordhändler!? -
Yepp .. daran ist es gescheitert.
kartenupdate hatte ich, neue sw hatte ich.
sogar schon nach felgenaufbereitung geschautleider wollte kein händler das für einen vernünftigen preis machen bzw. von jetzt 6 händlern waren 2 der meinung das es den 2,3 nicht gibt
also in der tat , das war heute auch ein FORD händler
ich zahl für diese blöde leitung eben nicht mehr als 150 euro. und nicht bis 600 .. die spinnen doch
-
Wo sagtest du noch gleich kommst du her?
OH -
Stuttgart
und viel unterwegs 😃
-
Ups, das wären 300km bis zu mir. Das ist ein wenig weit, sonst hätte ich mich mal damit befasst.
OH -
ist doch fast umme Ecke 😃
wenn es Richtung Düsseldorf ist sowieso -
Ich habe meine vor exakt 8 Monaten eingebaut, bisher leuchten sie beide noch.
Bin Laternenparker und Waschanlagenbesucher...Kann ich nur bestätigen! Hab auch keine Probleme!
-
Verstehe ja nicht warum ihr alle LED´s an den Nummernschildern wollt. Seid doch froh wenns im dunkeln keiner lesen kann
-
Ich habe kostenlosen Ersatz bekommen !!
Bei mir also alles wieder TUTTI !!
.
-
Hallo Leute, hier geht es ja auch um die Kennzeichenbeleuchtung.
Ich habe ein Problem.
Habe die Tage gesehen das bei mir Dunkelheit herscht. Also habe ich beide Birnen ausgetauscht und durch LED ersetzt. Nun ist trotzdem noch Dunkelheit angesagt. Kann mir da jemand ein Tip geben, ausser die Kabel erstmal messen wegen der Spannung. Solch Gerät habe ich nicht.Lieben Gruss und Danke für eure Hilfe
-
Hey, steck die alten Birnen rein fahr zu Ford sag "Nix mehr Licht" warum?!
Und sag auch gleich das du schon neue Birnen versucht hattest und es dennoch dunkel bleibt.
Dann sollen die mal Messen.
Hatte ich auch gemacht 3 Euro für die Kaffee Kasse fertig.Weil ich auch nicht so ein Prüfgerät habe für Strom.
LG
-
eigentlich kann es dann nur ein kabelbruch sein....weil soweit mir bekannt ist muss dann die rechte beleuchtung auch nicht gehen....
-
http://www.ebay.de/itm/2613295571…984.m1423.l2649
hab mir die gerade bestellt!! ml schaun obs wirklich so gut ist!!!!
-
Von denen habe ich im fiesta und im Mondeo seit gut 1,5jahre problemlos verbaut.
-
hat die POL dich deswegen schon mal angehalten????
-
Warum sollte mich die Polizei deswegen anhalten? Haben doch eine Zulassung. War mit beiden Autos bei der HU. Gab keine Probleme.
-
eben... meine haben auch e1 uumal es die auch mit LED gibt z. b. Focus
-
die hab ich auch schon seit 2 Monaten drin bisher ohne Probleme !! Kein flackern nix
-
http://www.ebay.de/itm/2613295571…984.m1423.l2649
hab mir die gerade bestellt!! ml schaun obs wirklich so gut ist!!!!
Ist bekannt was die für eine Lichtfarbe haben?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!