Ist der 2008er mit 2,2l ein schlechtes BJ

• Hallo,
    wollte mal nachfragen ob ich ein Montags Auto gekauft
    habe.
    Fahre seit Ende
    Juli 2012 einen Ford Mondeo 2,2 Diesel und habe bis jetzt nur Probleme.

Klimakompressor getauscht nach 127000km danach kam die
    Servopumpe bei 133000 Lautsprecher Hinten gleich mit gewechselt da sie durch
    waren, ging Gott sei Dank noch alles auf Gebrauchtwagen Garantie.
    Jetzt hab ich das Problem seit gestern das die Fahrer Tür manchmal nicht auf geht,
    aber von ihnen?!?

Mein erster Ford, bis jetzt nur Opel nie so viel Probleme
    wie mit dem.
    Hab ich das Montags Auto gekauft.
    Kann Leider nichts Gutes über Ford schreiben.

Obwohl doch der Verbrauch ist in Ordnung 6,8 l

Frage: Gibt es für den Ford eine neue Software da auch
    manchmal da Radio hängt. Sprich das Radio Funktioniert schon noch so weit aber
    Sound Einstellung geht nicht und die SD Card auch nicht.
    Problem wenn ich zum Freundlichen Fahre macht er es
    meistens nicht.
    Bin am Überlegen ob ich das Auto nicht wieder Verkaufe.

Lg :aldaSchwede:

• Klingt nach nem Montagsauto, für das Radio sollte es wenn noch nicht gemacht mehrere Updates geben (sofern Navi) beim Sony weiss ich es nicht.

Insofern vertick den Montagswagen und hol dir nen gescheiten Mondeo :)

----------------------------------------
    Sag NEIN zu Postingsammlern!

• Muss nicht unbedingt ein Montagsauto sein. Kann auch ein "Montags-Vorbesitzer" Schuld sein :D

Mk5 2.0 TDCi 180 PS AWD Powershift Titanium X

• :rolleyes: :love: also ich hab meinen mondi seid mai und kann nicht meckern! mich nervt nur das er vollgetankt der tank "schwappt"! man meint immer es rollt was durch den kofferraum! was auch blöde ist, das man nicht die original FORD tagfahrlicht nachrüsten kann! obwohl ich die aussparungen schon habe.

ich war auch ein alter :D opelfahrer. bei opel hatte ich die letzen jahre immer das problem das nach guten 5 jahren fast alles kam was teuer ist. /-Kotz-/ war nicht der einzige grund warum ich mal die marke gewechselt habe.

lg

• Meist sitzt das Problem hinterm Lenkrad!!! :whistling:
    -> Auf den vorbesitzer bezogen
    Ich würde den wieder verkaufen und einen anderen nehmen _rechtgeb_

• Tür will nicht von innen aufgehen? Siehe >>HIER<<.
    Nun ist die Frage, ob die teuren Sachen durch sind.

Ansonsten schreibe doch lieber blau auf blau. ;)

Gruß aus Erfurt

Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

• Habe das Auto immer noch und seit einem Jahr ruhe! Glück gehabt mit den Teilen.
    Jetzt würde mich Interresieren ob man den Zuheitzer einfach auf Standheitzung Umrüsten kann und was kostet das.

:dankeschild:

• Dein FFH kann das umprogrammieren. Bitte benutze die Suchfunktion. Dazu gibt's schon genügend Beiträge hier.

Mk5 2.0 TDCi 180 PS AWD Powershift Titanium X

• Hallo Liebe Gemeinde,

ich hab eine Frage, wie kann ich feststellen ob in meinem Mondi 2,2 Bj2008, ein sogenannter Vorheizer drin ist?
    War beim Freundlichen und der hat gemeint das wenn so ein Vorheitzer drin ist er das für 400 bis 500€ machen kann das ich dann eine Standheizung habe.
    War am Samstag kurz vor Mittag dran da hat er gemeint ich soll nächste Woche mal vorbeikommen den er muss den auf die Hebebühne, damit er das Überprüfen kann. Hat dann aber Feierabend gemacht "dauert das so lange"??????

_bahnhof_

Ist das so schwierig fest zu stellen ob da ein Vorheizer drin ist oder nicht?

Kann ich das nicht selber Kontrollieren oder sogar dann nachrüsten? Hat da jemand schon Erfahrung?

:dankeschild:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!