Abmelden aus dem Forum

• Dann sollte Dir das hier helfen. Du musst nach dem Umstellen ganz unten auf der Seite noch auf Absenden klicken.

@BBG-AE 185 :thumbup::thumbup: Problem dadurch gelöst. :wiegeil132:
    Man sollte sich öfters mal seine Möglichkeiten bei den EINSTELLUNGEN ansehen. :rotwerd:

• freut mich wenn ich helfen konnte

Mein Verbrauch 677593_3.png

• Ich finde es halt nur merkwürdig. Weil die Schrift 1:1 die selbe Technologie nutzt wie auf der Ford-Seite ^^
    Aber was solls :3

Lieben Gruß
    Sammy

:stick:

• Hallo zusammen,

da bin ich nun auch mal wieder.
    Mit einer der Alternativen, die unter "Stil ändern" auszuwählen sind (mit alternativer Schriftart), ist bei mir auch alles prima lesbar.
    Vielen Dank an alle, die sich eine solche Mühe gemacht haben!

Gruß und einen schönen Start in die Woche,
    Martin

• Hallo,

ich muss das hier mal ein wenig einschränken
    Die Themenüberschrift lautet hier " vom Forum abmelden"
    nix anderes so wird es unübersichtlich !!!

Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• . Für mich ist das Ganze übrigens kein Problem, ich habe ja eine gut lesbare Einstellung gefunden.

Deine Screenshots deuten daraufhin, dass Du den Windows Desktop nicht mit der nativen Auflösung des Monitors betreibst, deswegen muss der dann interpolieren und bildet diese Artefakte....ist ein Standardfehler (und kein StandarTfehler ;) ), den ich schon bei vielen Anwendern gesehen habe.

• Ich nehm alles zurück. Hier auf der Arbeit hab ich im Firefox den gleichen Mist, obwohl der Bildschirm perfekt eingestellt ist. Im IE wird die "Ford-Schriftart" gar nicht angeboten, sondern eine Standardschriftart verwendet. Da ist alles ok.

Zuhause mit Chrome passt alles perfekt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!