Einbauanleitung Sound&Connect

• :thumbup:

Mondeo Turnier 2.0 FFV Titanium, Thunder, ACC, IVDC, Bi-Xenon, KeyFree+PowerStart, Alarmanlage, Solarreflect, PDC vorn u. hinten, TPMS, Sitzklima, Luftqualitätsmesser+kühlbares Handschuhfach, Sony-6CD, Bluetooth-FSE incl. S&C, Außenspiegel anklappbar, silberfarbene Dachreling, Notrad incl. Wagenheber

Selbsteinbau: Rückfahr- u. Front-Kamera mit 9" TFT-Monitor in der Sonnenblende, Ambiente-Beleuchtung in den Türgriffmulden, Rückstrahler an allen 4 Türen beleuchtet

Baumonat 10/2008

• :thumbup:

Aber " Dirty Dancing " ich weiss nicht :D

Gruß Tom :fahrenlenkrad:

Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

• Ab und zu brauch ich das 8)

Zu den Kosten
    80 Euro Sony Radio Facelift
    85 Euro FSE
    Kabel und Stecker 15 Euro

Wobei ein normales Micro USB auf USB A auch getan hätte für 5 Euro

Gesamt kosten 180 Euro für S&C für den Facelift

Der freundliche hat es mir für freundliche 0 Euro frei geschaltet

:thumbup:

Im großen und ganzen sehr zu Frieden und mit der tollen Unterstützung hier, alles kein Problem

• Also in der Crconfig steht bei

Incar Entertainment: "High Level CDx6 + AM/FM Radio" (hier aheb ich auch nichts geändert)

Handsfree: "BT/VC High + BT Audio + USB" (hab ich abgeändert, vorher stand nur (Bluetooth Handsfree" drin

Hier noch ein Video zu dem Problem: (ist sehr leise aufgenommen)
    https://www.youtube.com/watch?v=ywm6BvE-gfg

Gruss

• Wenn es vor und nach der Anpassung der Car Config sowie mit verschiedenen Handys nichts gebracht hat und es mit dem alten Modul noch ging dann liegt doch die Vermutung nahe dass es was mit dem neuen Modul selbst zu tun hat.
    Zb Inkompatibilität zw Radio und Modul oder das Modul benötigt ein Update usw.

Einmal editiert, zuletzt von Dermon4 (15. März 2016 um 13:30)

• Was hat denn dein Convers für einen Softwarestand ?

Gruß Tom :fahrenlenkrad:

Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

• Müsste ich jetzt gucken. Wurde aber im Zuge des Covers mod glaub ich aktualisiert.

• Bei 2009 hast du dann entweder 1007 (ganz alter Mod) oder 1122.
    Wie auch immer: Ein gemoddedtes Convers unterstützt immer alle S&C-Funktionen.

• Noch mal ein feedback von mir.
    Alleine der Tausch vom 6000CD auf Sony ist schon gewaltig. Ich hätte nicht gedacht das es so einen Unterschied vom Klang gibt.

Ein klarer Sound und satten Bass, das man denken würde es wäre ein Sub mit verbaut. Hab aber mal geschaut, beim Reserverad ist nichts.
    Bin sehr erstaunt. Bin voll zu Frieden mit der Klang. Boxen scheinen wohl nicht die schlechtesten zu sein.

• Alleine der Tausch vom 6000CD auf Sony ist schon gewaltig. Ich hätte nicht gedacht das es so einen Unterschied vom Klang gibt.

Wurdest aber einige Post zuvor schon "vorgewarnt" :D

• Jo aber das der Unterschied doch extrem ist hätte ich nicht gedacht.

Wenn ich jetzt noch die Türen dämmen würde OhOh

:D

• @dmghumi

Hast du mal im SonyRadio alle geräte Gelöscht?

Einmal editiert, zuletzt von Weejas (19. März 2016 um 19:45)

• Ich hab auch noch mal eine Frage

Wenn ich über USB abspiele was hervorragend funktioniert hab ich dennoch ein kleines Problem.
    Wenn ich den Wagen ausmache, also die Zündung ziehe. Dann später wieder ins Auto komme, spielt er kurz nur von USB und springt dann aufs Radio. Ich muss dann wieder auf USB drücken damit ich meine Playlist weiter abpspielen kann.

Ist zwar nicht sonderlich schlimm, aber etwas stört es dann doch, wenn USB das letzte ist was man hörte und er dann beim nächsten starten kurz für 3-5 Sekunden USB abspielt und dann auf Radio springt.

Ich habe das Radio schon auf Werkszustand zurück gesetzt und alle TA/TF/Info etc im Radio schon deaktiviert, trotzdem keine Abhilfe.

Habt ihr da eine Idee?

• Stick initialisiert sich zu langsam, daher "denkt" Sound&Connected ganz kurz, dass kein Stick da ist. Eventuell kann auch ein Update des S&C helfen.

• Muss ich mir wohl mal ein Laptop kaufen :D

• Achso, ich dachte man muss mit den Laptop updaten
    Wusste nicht das es dann auch per Stick geht

Was kann man denn noch updaten per USB?

• Ist es richtig das das letzte Update von 2012 ist?
    Beide Dateien Ca 7 mb groß

Frage deshalb weil mein Mondi Ende 2013 gebaute wurde

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!