Welche "Kofferraumfüller" fahren bei Euch mit ?

• Echt cool....gefällt mir.

Habt ihr die aus dem Tierheim oder echt, wie man überall liest, 4x1000€ für die Jungs und Mädels bezahlt? Ist ja wahnwitzig, was die beim Züchter so kosten...

Wir haben alle von einem Zuechter und alle sind mit Stammbaum. Die beiden Chiwawas haben wir aus Nürnberg, beide zusammen 1900 Euro aber wir brachten es einfach nicht uebers Herz die beiden zu trennen. Unseren Dino haben wir aus Wuppertal 1000 Euro und unseren Arnold aus Passau 900 Euro. Sind alles Rüden aber vertragen sich prima.

• Wegen der Hundebox:

Ist in Deutschland keine Pflicht.
    Hunde werden als Ladung betrachtet und daher zählt die Ladungssicherung.

Nach § 22 Straßenverkehrs-Ordnung (StVO) ist die Ladung in und auf
    Fahrzeugen so zu verstauen und zu sichern, dass sie selbst bei
    Vollbremsung oder plötzlicher Ausweichbewegung nicht verrutschen,
    umfallen, hin- und her rollen, herabfallen oder vermeidbaren Lärm
    erzeugen kann.

Also reicht ein Trenngitter im Kofferraum oder wenn es die Rückbank sein muss ein Geschirr mit Gurtstecker.

• Hier noch 2 Bilder von dem Kofferraum (da hatte ich den schönen 2.5T noch :( )
    und vom Hund.

Ist ein Holländischer Herder und sie wird 10 Jahre nächsten Monat.
    Sie dient zur Zeit noch bei der Bundeswehr als Sprengstofffspürhund...

• Unser kleiner "Seehund" :D darf auch immer vorne mitfahren :)

@ Der Teigel
    Euer Hund ist echt super süß :rolleyes: ist das bei den Hunden auch normal das die 2 verschiedene Augenfarben haben? Kennt man ja sonst nur von Huskys.

Der Thread müsste unbenannt werden in "Welche Vierbeinigen Freunde begleiten euch" oder so ähnlich ;)

• moinsen.....

da will ich euch meinen in wahrsten sinne des wortes kofferraum füller vorstellen.....

das ist manfred

manfred mit 12 wochen

sonnige grüsse aus hamburg

• @Anita: Das ist mal ein Kofferraum Füller! Tolle Tiere!

Stefan: Geiles Foto! :) Bei den Aussis kommt das auch vor. Ist aber weder Geschlechts, noch Fellfarben abhängig. Bei unserer ist das eine Auge auch nur 3/4 blau. Das letzte viertel hat die braune Farbe des anderen Auges. :)

• hu hu,

@ DerTeigel vielen lieben dank......ich hätte gerne noch ne zweite dogge, mein freund macht da aber leider nicht mit.....und das obwohl ich mir ein auto gekauft habe wo locker zwei von der grösse in den kofferraum passen :lolschild:

• Das ist unser Kofferraumfüller, oder besser gesagt "Beifahrerseitefussraumausfüller" :D . Ein Cavalier King Charles Spaniel namens Angelo.

Einmal editiert, zuletzt von Leomondeo (15. Juni 2013 um 21:47)

• Ist in D eine Hundebox Vorschrift? Ich habe nur das Ford-Trenngitter verbaut.

Spät gelesen, aber nein als Antwort, keine Vorschrift in Germany!

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• moin! mein Vorbesitzer hat den mondi auch zum hundtransport benutzt. leider habe ich bei der Probefahrt nix gerochen, aber, wenn das auto in der sonne steht riecht es doch recht stark. habt ihr einen tip was ausser viel lüften helfen könnte? Ist zwar etwas OT aber ihr seid wenn dann die Profis ;)

• Stell ein Pfund gemahlenen Kaffee in einer großen offenen Schüssel ins Auto. Das nutzt aber nur etwas, wenn du alle, aber auch wirklich alle Hundehaare entfernt hast.
    OH

Die schnellste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade.
    Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?

Geradeaus sind wir alle schnell !!!

Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!

Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

• Eine Ozon-Behandlung soll wohl helfen.

• schon lustig
    und ich dachte man nimmt sachen wie verbandkasten , warn 3 eck , sicherheitsweste , etc mit.
    bei mir ist es zudem der abnehmbare kugelkopf , eine decke, handschuhe und haltespandexbänder
    ich habe keine haustiere ,kann aber gern von den utensillien ein foto rein setzen :thumbup:
    habt ihr durch den hund auch eine dementsprechende luft / geruchsnote ??

• Du hast Regenschirm, Einkaufstasche, Abschleppöse usw vergessen. Geruchsproblem hat ein Hundbesitzer nicht. Wir riechen das nicht mehr :thumbup:

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!