Farbe der Scheinwerferblenden (Böser Blick)

• Hallo,

ich fahre einen Mondeo Kombi Titanium S in Hypnothic Silber. Habe mir die Scheinwerferblenden von CSR bestellt und bin mir nicht sicher in welcher Farbe ich sie lackieren soll. Wagenfarbe oder schwarz. Was meint ihr?

Viele Grüße

• Wagenfarbe :)

schwarz würde wie unlackeirt aussehen (Meine Meinung)

gruß
    matsches

• Ganz klar Wagenfarbe ... wie schon gesagt schwarz sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt

• Ganz klar in Wagenfarbe soll ja wie ein böser Blick aussehen und nicht wie angeklebte Wimpern :lolschild:

• High,

meine Mattig-Blenden sind gestern gekommen und die Frage hat sich erst gar nciht gestellt:

Auf jeden Fall in Wagenfarbe !!!

Das sieht sonst zu sehr nach Plastik und drangepappt aus.

Gruß René

Rechtschreibefehler sind Special Effects und wer sie findet darf sie behalten.

• Auf jeden Fall in Wagenfarbe.
    Irgendwo hier im Forum gibt's auch 'nen PS-Fake mit dunklen Blenden auf 'nem silbernen Mondi. Finde es aber grad nicht...

• Ich danke euch für die schnellen und überzeugenden Antworten. Werde die Blenden in Wagenfarbe lackieren sobald der Lack da ist und Bilder vom Ergebnis hochladen.

Nochmals vielen Dank

• da hier alle für wagenfarbe stimmen, sag ich quitschgelb :lolschild:

Mondeo 1993 CLX 16V 90PS
    Mondeo 2008 Titanium X 2.5T 270PS
    Mondeo 2010 2.0T Titanium S 240PS

• Werde die Blenden in Wagenfarbe lackieren sobald der Lack da ist und Bilder vom Ergebnis hochladen.

Sehr gute Entscheidung wie ich finde! :thumbup:

Hab' den Thread mit den "Wimpern" gefunden. Hoffe es verunsichert Dich nicht doch noch
    http://mondeo-mk4.de/index.php?page=Thre?55361#post55361

Das geht ja mal gar nicht! :thumbdown:/-Kotz-/

da hier alle für wagenfarbe stimmen, sag ich quitschgelb

Aber wenn dann mit Leucht grünen Streifen! :lolschild:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!