Hallo,
ich fahre einen Mondeo Kombi Titanium S in Hypnothic Silber. Habe mir die Scheinwerferblenden von CSR bestellt und bin mir nicht sicher in welcher Farbe ich sie lackieren soll. Wagenfarbe oder schwarz. Was meint ihr?
Viele Grüße
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo,
ich fahre einen Mondeo Kombi Titanium S in Hypnothic Silber. Habe mir die Scheinwerferblenden von CSR bestellt und bin mir nicht sicher in welcher Farbe ich sie lackieren soll. Wagenfarbe oder schwarz. Was meint ihr?
Viele Grüße
Wagenfarbe
schwarz würde wie unlackeirt aussehen (Meine Meinung)
gruß
matsches
Ganz klar Wagenfarbe ... wie schon gesagt schwarz sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt
Ganz klar in Wagenfarbe soll ja wie ein böser Blick aussehen und nicht wie angeklebte Wimpern
High,
meine Mattig-Blenden sind gestern gekommen und die Frage hat sich erst gar nciht gestellt:
Auf jeden Fall in Wagenfarbe !!!
Das sieht sonst zu sehr nach Plastik und drangepappt aus.
Gruß René
Auf jedenfall wagenfarbe !!
Weil es sonst richtig kake aussieht !
Auf jeden Fall in Wagenfarbe.
Irgendwo hier im Forum gibt's auch 'nen PS-Fake mit dunklen Blenden auf 'nem silbernen Mondi. Finde es aber grad nicht...
Ich danke euch für die schnellen und überzeugenden Antworten. Werde die Blenden in Wagenfarbe lackieren sobald der Lack da ist und Bilder vom Ergebnis hochladen.
Nochmals vielen Dank
Gute Entscheidung
Hab' den Thread mit den "Wimpern" gefunden. Hoffe es verunsichert Dich nicht doch noch
http://mondeo-mk4.de/index.php?page…55361#post55361
da hier alle für wagenfarbe stimmen, sag ich quitschgelb
Werde die Blenden in Wagenfarbe lackieren sobald der Lack da ist und Bilder vom Ergebnis hochladen.
Sehr gute Entscheidung wie ich finde!
Hab' den Thread mit den "Wimpern" gefunden. Hoffe es verunsichert Dich nicht doch noch
http://mondeo-mk4.de/index.php?page=Thre?55361#post55361
Das geht ja mal gar nicht!
Aber wenn dann mit Leucht grünen Streifen!
![]()
Du arbeitest bei der Post -zumindest im 2.Job-, oder?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!