DVD - Bildschirme

• Hallo Zusammen,

ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Ich habe einen 2008er Mondi Titanium X mit Bildschirmen in den Kopfstützen.

Der Vorbesitzer hat aber den DVD-Player ausgebaut. Jetzt möchte ich die Bildschirme nutzen, aber der original Player von Ford ist mir entschieden zu teuer. Bei Ford sagte man mir man könne nur den originalen anschliessen.

Habt ihr eine Lösung für mich?

• überall wo ein stecker ist, kann man was anschließen. haste die den gefunden und wie sehen die aus? chinch, fakra etc. und wie schauts mit der stromversorgung aus?

Mondeo 1993 CLX 16V 90PS
    Mondeo 2008 Titanium X 2.5T 270PS
    Mondeo 2010 2.0T Titanium S 240PS

• Der Vorbesitzer hat aber den DVD-Player ausgebaut.

Hätte ich den Vorbesitzer aber gefragt, ob er nicht mehr alle hat. :lolschild:
    Dennoch müssten da irgendwo Kabel sein. Und da kann man garantiert nen anderen Player anschließen.

• ich hab keine Ahnung wo da ein Stecker ist.

Der Player war wohl unter dem Beifahrersitz, aber da find ich nix.

• Vllt. unter den Teppich gestopft.

Wenn der DVD-Player mal dagewesen ist, kann ich mir nicht vorstellen, dass er die Kabel mit raus gerissen hat.

• Dachte der player sitzt im Handschuhfach?

Mondeo 1993 CLX 16V 90PS
    Mondeo 2008 Titanium X 2.5T 270PS
    Mondeo 2010 2.0T Titanium S 240PS

• Die Kabel sollten durch den Mitteltunel laufen.
    Also alles unter der Armlehne rausbauen und nachschauen.

Sind es die originalen Ford TFT Kopfstützen?
    Dann habe ich vermutlich eine nicht so gute Nachricht für dich.
    So weit mir bekannt ist, werden diese TFT´s per CAN an und ausgeschaltet.
    Dies geschieht durch den DVD-Player.

Ich versteh einfach nicht wie man auf die Idee kommen kann, den Player auszubauen.
    Alleine kann man damit auch nix anfangen.

Gruß C1500

• Doch verkaufen an jemanden der nur TFT s in den Kopfstützen hat :D

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Das sind original TFT´s, was bedeutet denn CAN???

Hallo OSSI.. meinste ich soll ihn mal fragen ob er mir den Player verkauft??????

• Verstehe ich wirklich auch nicht was er für einen Gewinn davon hat, verkauft die ein Auto mit Entertainment System und der Player fehlt, was ist das denn!? :thumbdown:

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• keine Ahnung was das für einer war...

ich find auch im Zubehör nix... ist einfach zum /-Kotz-/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!