Zwischen A und B-Säule!

• Hallo Gemeinschaft,
    beim putzen eines Mondeo´s habe ich festgestellt, dass ich zwischen der A und der B-Säule "oben am Dach!) je eine Gewindebohrumg habe!
    Wofür ist die denn?

Zum Zubehör befestigen oder wie? Sieht ja echt Billig aus!

Fehlt was am Auto?
    gehören da Stopfen rein?
    Hmmm?

lg Yvi ;(

• Hast du es im hinteren Türausschnitt auch ?
    Dann könnte es für die Montage von Dachgepäck-Grundträgern sein, wenn man einen Wagen ohne Reling hat.

• 2 Gewindelöscher, vermutlich hinten auch ?!
    Kann ja nur für einen Dachgepäckträger bzw. der Reeling sein, so wie BlackMondeo schreibt.

Und wieso sieht das "billig" aus ?!

Einmal editiert, zuletzt von Black-Cobra (25. Februar 2013 um 10:20)

• Hi Yvi,
    könntest du bitte mal ein Foto machen?
    Kann mir gerade nicht so richtig vorstellen, wo du das Gewinde gefunden hast.
    Innen oder Außen?

Wenn ich dein Avatar so anschaue hast du ja eine Dachreeling. Das kann es dann ja nicht sein.

Gruß C1500

• Nö, nix Löcher in Dachhaut für Reling! Die haben kein Gewinde und sind ncht einfach so offen/freiliegend.
    Unser Yvonnchen meint sicher die Punkte im Türfalz oben für Dachträgermontage. Ich vermute einfach mal, daß die jeder Mondi hat, ob nun mit oder ohne Reling.
    Es gibt nämlich keine Trennung nach mit/ohne Reling. :)
    [Blockierte Grafik: http://numcat.ru/img/HFQdFl0SOABUHhkITQwbARxEX15ETVAIAgRAXA4Na1AXVgMN]

Gruß aus Erfurt

Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

• So wird's sein. Ich habe diese Aufnahmen jedenfalls auch, trotz verbauter Reling.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!