Convers-Menü leer...

• Hallo,

es wäre ja langweilig geworden... Nachdem vor drei Wochen der Tempomat mal wieder gesponnen hat, hat sich heute Abend im Convers+ das Menü recht "ausgedünnt" dargestellt: Bordcomputer und Einstellungen sind noch vorhanden der Rest fehlt (Navi, Telefon und was es da sonst noch alles gibt).

Abstellen und Neustarten, Abstellen, zuschließen, warten, öffnen Neustarten, abstöpseln des USB-Stick und wiederholen der Prozedur brachten keinen Erfolgt.

Was da los? Kennt das jemand?! Kleiner Hinweis? Gibts da ne Art Reset?

Danke,
    Gruß Jörg

• Batterie für ne halbe Std abklemmen kommt mir da spontan in den Sinn.
    Aber ich habe das schon gelesen hier im Board. Bist also nicht alleine.
    Sie SuFu müsste da eigtl was auspucken

• Bekanntes Problem, eventuell ist ein Update nötig... Ich hatte das auch, seit dem Update nie wieder.

• War bei mir auch schon ....

Batterie abklemmen wäre mir zu aufwendig ... ich mach einfach die Sicherung für 15 min raus und dann passt et ...

8o

Wäre ja auch langweilig ohne Probleme ;)

• Hallo,

Zitat

ich mach einfach die Sicherung für 15 min raus und dann passt et

Danke! Daran hätte ich auch denken müssen, denn die habe ich beim BT-Umbau ein paar Mal bemüht .... ;->

Heute morgen war er allerings wieder OK - ich hatte mich schon darauf vorbereitet, die Sicherung abzuziehen, bis ich soweit bin. Jeoch: Kurzer Test vorher - alles wieder im Menü. Nun denn! Habe ich mir die Verrenkungen erspart, unters Handschufach zu kraxeln ...

Dennoch danke für die Tips!
    Gruß Jörg

• Zu mit sagte mein Ford Händler er müsste einen zwingenden Grund bei Ford in Köln angeben für ein Update.

Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!...

• Zitat

Zu mit sagte mein Ford Händler er müsste einen zwingenden Grund bei Ford in Köln angeben für ein Update.

Bei mir wollten die das letztes Jahr schon mal freiwillig mal machen, bis sie festgestellt haben, daß ich schneller war ;)
    Zwingender Grund war hier nicht gegeben. Liegt aber vielleicht auch daran, daß die Gebraucht-Garantie noch läuft. Mal sehen, wie das mit sowas im Anschluß aussieht...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!