Frontscheinwerfer Erfahrungen ???

• Das dachte ich mir auch so.... direkt gegoogelt und jap. Nur ein Glühfaden. Steckt bestimmt ne aufwendige Blendenmechanik hinter... :lolschild: oder auch nicht.

• für autos gedacht die nur in der stadt fahren :lolschild:
    vielleicht sitzt ja ein marder mit schminkspiegel drin der aufblendet :lolschild::lolschild::lolschild:

• Wir sollten uns schämen! Die Scheinwerfer wurden bestimmt nach sekundenlanger Entwicklung und aufwendigen Tests über insgesamt mehrere Minuten von Ukrainischen Fachleuten für Kerzen und andere Beleuchtung genauestens unter die Lupe genommen.
    :lolschild::lolschild::lolschild:

• du meinst Xenonkerzen :D wie auch immer ,vielleicht sind sie besser wie wir denken und haben alles integriert in H9 :lolschild::lolschild:

• Vlt gibt es Fernlicht im linken Scheinwerfer und Abblendlicht im Rechten? :lolschild:

• H9 ist in dem Fall das spezielle Lampenöl! :D

Gruß aus Erfurt

Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

• Leute.

Ja Abblendlicht und Fernlicht kommen beide aus der einen Linse mit der H9 Birne.

Hatte ich ja in meinem "TEST" ein paar Treads vorher bereits erwähnt gehabt.

Beim Aufblinken klappt nur ein Winkel weg wobei dann die gesammte Linse bescheint wird.

• <<geeignet für alle Ford Mondeo MK4 Typ BA7 (Modelljahr 2007 - 2014)>>
    Wenn das mal stimmt. Originalscheinwerfer können zwischen den Baujahren auch nicht beliebig gewechselt werden. Ausserdem schreibt er, die dinger hätten ein Prüfzeichen, zu sehen ist das aber nicht.
    OH

Die schnellste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade.
    Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?

Geradeaus sind wir alle schnell !!!

Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!

Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

• Sieht bestimmt lustig aus wenn an dann 2 mal Tagfahrleuchten hat wie beim Facelift :lolschild:

Wie gesagt mir gefällt diese Linde einfach nicht! So die Leiste würde mir gefallen aber eben wie beim Originalen! Mal sehen wer sich als Testpeson opfert für all anderen!:)

• Kann nur einer mit vFL und kein Xenon also @MondeoMarc89 wie siehts aus :?: :lolschild: :lolschild:

• Facelift geht auch. Da wird das Standlicht in "TFL-Optik" nämlich nicht angesprochen, wenn TFL ab Werk drin ist (arbeitet auch als Standlicht). Und wenn beim FL kein TFL drin ist ab Werk brauchste ja das "Standlicht in TFL-OPTIK" ja eh...

• Sind die selben die ich auch hatte nur jetzt in schwarz ... wobei ich sagen muss da sehen die in Chrom schon besser aus.

ob Fl oder vFl die scheinwerfer Form hat sich nciht geändert also dürfte das passen aber wie Spike schon richtig gesagt hat. Hat das FL Tagahrlicht ist es oben am scheinwerfer dunkel weil da einfach nichts ankommt. Hat er keins oder man verbaut sie im vFl siehe da leuchten die LEDs.

Meine Frage ist und bleibt einfach ob die das langsam mit dem einstellen des scheinwerfer in den Griff bekommen haben oder ob es immer noch schlamping in der Produktions zusammen geflickt wird.

• Linsen strahlen schon besser find ich, erfahrungsweise von vorhergehenden Autos

• Sind wieder Neue Im Angebot bei der Bucht! Ob die was taugen?

Mir gefällt ja die Linse nicht! Können de nicht einfach die Originalen etwas umdesignen und dort eine Leiste einbauen mit E Prüfzeichen?

http://www.ebay.de/itm/KLARGLAS-S…370873964265%26

Sind die hässlich!

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Ossi das war auch mein erster Gedanke, glaube da lässt man das Auto freiwillig in der Garage, damit einen keiner damit rumfahren sieht.

MfG GreatMasterS

Einmal editiert, zuletzt von GreatMasterS (10. August 2013 um 00:59)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!