Titanium S Schmutzfänger GESUCHT!!!

• hallo,

Ich habe vor knapp 2 wochen meinen linken-vorderen Schmutzfänger verloren. Meine Werkstatt und sogar die Leute von Garage Wengler können mir keinen neuen besorgen :-(. Soll es anscheinend nicht geben!!
    Dauraufhin habe ich das Internet durchstöbert und bin auf verschiedene Seiten gestossen, jedoch steht dort immer, dass die von ihnen angebotenen Schmutzfänger nicht mit Seitenschweller kompatibel sind.

Wollte nun fragen ob einer von euch evtl. weiss, wo ich die her bekommen könnte. ( für die original Seitenschweller) Oder ob jemand welche zu viel hat.

:dankeschild: lg, Daniel

• auf den teilen steh doch ne nummer drauf??!!!

Mondeo 1993 CLX 16V 90PS
    Mondeo 2008 Titanium X 2.5T 270PS
    Mondeo 2010 2.0T Titanium S 240PS

• auf den teilen steh doch ne nummer drauf??!!!

Genau so ist es, da soll die Werkstatt sich mal nicht so anstellen, wenn se schon kein Plan ham ihr Teileprogramm zu bedienen dann sollten se wenigstens so schlau sein den rechten zu demontieren, da steht dann die Teilenummer drauf die unweigerlich zu dem kompletten Satz führt, weil zu meiner Zeit gabs die Dinger bei Ford nicht einzeln sondern nur im Satz..!

• Haste mal ein Bild oder so ???
    Sind das die kleinen schwarzen Teile am Schweller oder ???
    Die waren bei mir auch mal ab
    Habe ich noch eine Nummer dafür glaube ich muss ich mal im Auto nach schauen ...

PS: die gabs bei mir aber auch einzeln

• Hey, danke für eure schnellen antworten!!!

Ja genau, das sind die kleinen schwarzen Teile am Schweller. Wäre echt toll wenn du mir die Nummer mal geben könntest.
    Fahr am Donnerstag zur Werkstatt und dann können die die Nummer vom rechten Teil nehmen.

Wird höchste Zeit das ich nen neuen bekomme da sich die Farbe vom Schweller schon teilweise verabschiedet hat

:(

Oder gibts im Netz ne Seite wo man die Teile anhand von der Nummer selbst bestellen kann?

lg, daniel

• Also ... das Teil schimpft sich Türschwellerverbreiterung und hat die Nummer
    01633516 hat mich damals 9,30 gekostet und angebaut hab ichs alleine ...

hier noch mal ein Foto ( da hat es gefehlt ... )
    das wir uns richtig verstehen

hoffe ich konnte dir helfen ...

• hey top!! Danke, hast mir echt geholfen!!!
    Aber auf die Bezeichnung wäre ich nie gekommen^^

• Türschwellerverbreiterung und hat die Nummer
    01633516 hat mich damals 9,30 gekostet und angebaut hab ichs alleine ...

na das üben wir nochmal......

1720349 und kostet 8,20€

Mondeo 1993 CLX 16V 90PS

• na das üben wir nochmal......

1720349 und kostet 8,20€

Aber er hat ja damals geschrieben :) und die Nummer schlüsselt sich doch im Ecat auf die neuere automatisch um und somit auch zum aktuellen Preis..von daher alles gut :) !

• Vielen Dank Leute,
    doch jetzt bleibt mit noch eine letzte Frage: Hab ihr die im Netz bestellt oder habt ihr die über die Werkstatt bezogen?? Falls ihr die im Netz bestellt habt, könntet ihr mir die Seite durchgeben?? (Find die Teile nicht oder bin zu doof!!

^^)

lg, daniel

• naja.... wenn er nach links fragt aber rechts bekomm....
    dann wird das falsche bestellt und man kannst nicht zurückgeben.

Mondeo 1993 CLX 16V 90PS

• wenn er nach links fragt aber rechts bekomm

Ok in dem Punkt hast du natürlich recht.. :rotwerd:

Und Daniel bestell das Teil beim FFH .

Gruß
    Enrico

• na das üben wir nochmal......

1720349 und kostet 8,20?

na wer hätte gedacht das etwas billiger wird ..... :P bei mir war es noch Anno 2011
    Also noch besser zum nachbestellen für dich Daniel ,,

Beim FFH direkt find ich auch besser ...

Viel Glück noch bei der Teilesuche ....

• Hier Schau mal, alles aufgeführt, einfach dort mal nachfragen was für rechts und was für links ist! Ich tippe mal darauf das es die mit 1720345 ist
    http://www.online-teile.com/ford/shop_content.php?coID=2567

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!