Kosten für Achsvermessung bzw. Spureinstellung ? wo und wie teuer ?

• Hallo Leute muss morgen meine Spureinstellen weil ich mein Auto vor 1 Monat tiefergelegt habe und es zieht links und rechts :) , da ich morgen meine 19 Zöller wieder drauf hauen werde möchte ich es gleich machen lassen jetzt nun meine Frage Was darf eine Achsvermessung bzw Spureinstellung kosten ? wo habt ihr es machen Lassen und was habt ihr bezahlt ?

danke im Voraus

• hey ,

Die reine Achsvermessung ohne Einstellung ca 50-60euro und wenn eingestellt werden muss ca 70-80 euro insgesamt , je nach aufwand !!
    Natürlich incl. Mwst.

Gruss Kroli

• Nach den Einbau meiner H&R - Federn habe ich meinen Mondeo direkt zu meinen :D gebracht zur Achsvermessung und -einstellung.

Habe insgesamt etwa 85€ bezahlt.

• 35€ beim ATU mit Einstellung

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Zitat von Ossi:
    "35€ beim ATU mit Einstellung"
    --------------------------
    Bei ATU ist das aber ohne die Hinterachse! - kein Spass

Mondeo Turnier 2.0 FFV Titanium, Thunder, ACC, IVDC, Bi-Xenon, KeyFree+PowerStart, Alarmanlage, Solarreflect, PDC vorn u. hinten, TPMS, Sitzklima, Luftqualitätsmesser+kühlbares Handschuhfach, Sony-6CD, Bluetooth-FSE incl. S&C, Außenspiegel anklappbar, silberfarbene Dachreling, Notrad incl. Wagenheber

Selbsteinbau: Rückfahr- u. Front-Kamera mit 9" TFT-Monitor in der Sonnenblende, Ambiente-Beleuchtung in den Türgriffmulden, Rückstrahler an allen 4 Türen beleuchtet

Baumonat 10/2008

• Zitat von Ossi:

Wie Geil ,die Wissen wie man die Hütte voll macht :D

• Zitat von Ossi:

Leider stimmt das nicht so , laut Prüfbericht wurde auch hinten korrigiert nach dem Tieferlegen !

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Leider stimmt das nicht so , laut Prüfbericht wurde auch hinten korrigiert nach dem Tieferlegen !

Dann aber sicher nicht für 35€.

In den ATU-Prospekten, die wir regelmäßig im Briefkasten haben steht immer "35.-€*) nur Vorderachse" und das sind auch nur die Sonderangebotspreise.
    Normal kostet nur die Vorderachse 60€ und beide zus. 80€,
    siehe hier: http://www.atu.de/pages/werkstatt/achsvermessung.html

Mondeo Turnier 2.0 FFV Titanium, Thunder, ACC, IVDC, Bi-Xenon, KeyFree+PowerStart, Alarmanlage, Solarreflect, PDC vorn u. hinten, TPMS, Sitzklima, Luftqualitätsmesser+kühlbares Handschuhfach, Sony-6CD, Bluetooth-FSE incl. S&C, Außenspiegel anklappbar, silberfarbene Dachreling, Notrad incl. Wagenheber

Selbsteinbau: Rückfahr- u. Front-Kamera mit 9" TFT-Monitor in der Sonnenblende, Ambiente-Beleuchtung in den Türgriffmulden, Rückstrahler an allen 4 Türen beleuchtet

Baumonat 10/2008

• Dann aber sicher nicht für 35€.

In den ATU-Prospekten, die wir regelmäßig im Briefkasten haben steht immer "35.-€*) nur Vorderachse" und das sind auch nur die Sonderangebotspreise.
    Normal kostet nur die Vorderachse 60€ und beide zus. 80€,
    siehe hier: http://www.atu.de/pages/werkstatt/achsvermessung.html

• Leute habe beim Atu 59 Euro gezahlt vorder und hinterachse !!! Aber mein zieht immernoch Links und rechts ist es normal weil ich 235 schlappen drauf habe ?

• Je breiter der Reifen desto leichter läuft das Auto Spurrillen etc. in der Fahrbahn hinterher, dass ist halt so.

• In England müsste man wohnen... ;)

Http://ford.co.uk/alignmentcheck

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!