Wie baue ich vorne die Stoßstange ab
möchte vorne eine einparkhilfe nachrüsten wo gebe ich das Steuergerät hin wo gehe ich mit den kabeln in den innen raum am besten wäre es das Steuergerät untern Armaturenbrett Fahrer Seite zu geben brauche auch vom bremsschalter plus und vom Zündschloss
Stoßstange vorne abmontieren Mondeo 5 Türig Bj 2008
-
futzi28 -
31. März 2013 um 12:04
-
-
Hallo Futzi28,
Also zu deiner Frage "wie baue ich die Stoßstange ab" habe ich mal bei meinem TFL Einbau eine Anleitung dazu geschreiben. Siehe hier. Auf deine anderen Fragen eine Antwort zu geben wird schon schwieriger. Muß dieses Steuergerät unbedingt in den Innenraum? Den Zündungs-Plus findest du auch im Sicherungskasten im Motorraum. Zu einem Durchgang vom Motorraum zum Innenraum kann ich dir keine Info geben. Ich weiß nicht wo man da einfach durchkommt.
Gruß Oliver
-
Hallo Futzi28,
Also zu deiner Frage "wie baue ich die Stoßstange ab" habe ich mal bei meinem TFL Einbau eine Anleitung dazu geschreiben. Siehe hier. Auf deine anderen Fragen eine Antwort zu geben wird schon schwieriger. Muß dieses Steuergerät unbedingt in den Innenraum? Den Zündungs-Plus findest du auch im Sicherungskasten im Motorraum. Zu einem Durchgang vom Motorraum zum Innenraum kann ich dir keine Info geben. Ich weiß nicht wo man da einfach durchkommt.
Gruß Oliver
Aber ich, die Jungs die hier diverse Musikanlagen tunen benutzen einen Durchgang hinter dem Handschufach. Einfach herausschrauben das Teil und ganz hinten an der Stirnseite durch das Dämmmaterial durch!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!