Seitenblinker in Smoke und in klar

• Hallo,

könnte jemand vielleicht ein link von den passenden Chrom-Birnen einstellen für die Blinker?

Hat schon jemand erfahrung mit den in Deutschland angebotenen smoked blinkgläser??

Danke für die Antworten.

Erfolgreichen Tag euch :P

• Hallo,

könnte jemand vielleicht ein link von den passenden Chrom-Birnen einstellen für die Blinker?

Hat schon jemand erfahrung mit den in Deutschland angebotenen smoked blinkgläser??

Danke für die Antworten.

So blöd es klingen mag, aber es gibt schon einen Thread dazu! :D

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Hallo,

Danke für die Antworten.

Hallo und guten Morgen,

ja ich habe die smoked Blinkergläser bestellt und angebaut, allerdings bin ich nicht so 100 Prozent davon überzeugt... Im Nachhinein denke ich, das die klaren weissen Blinker besser gewesen wären bei einem schwarzen Auto. Das passt irgendwie besser mit den riesigen klaren Scheinwerfern zusammen und ergibt dann ingesammt einen stimmigeren Eindruck... naja denke ich zumindest. Eventuell sieht das bei anderen Farben anders aus. Vielleicht kaufe ich auch noch die weissen und vergleiche was mir besser gefällt.

Gruß
    Daui

• evtl. wirkt das klar smoke auch nochmal dunkler, wenn man den chromrahmen ebenfalls schwarz macht ?

hat den jetzt noch jemand von hier seine originalen blinker, die er "lasiert" hat über ?

grüße
    thomas

• Anscheined gibts die Seitenblinker betreffend wieder ne neue Ausführung. Diesmal gleich mit schwarzem Gitter.
    Neue Seitenblinker

• Schon bestellt :D

Gibt es seit ca. 3-4 Wochen.

Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!...

• Mach dann mal bitte Bilder. Mich würde nämlich interessieren ob das Glas bei denen auch smoked is oder ob das klar is. Auf den Ebay Bildern kommt das nicht so gut rüber.

• Mach ich so bald sie da sind :thumbup:

• Done :thumbup:

Qualität ist sehr gut. Orange Birnchen warn dabei. Das klare Glas ist leicht gesmoked.

• Habe ich auch verbaut. Sehr schick. Habe nur silberne Lampen drin die gelb blinken. Welche mit LED könnte ich mir auch gut vorstellen.

• Meine sind nun auch da.

Ähm... bin ich der Einzige der sich verguckt hat ?(

Ich dachte die Speichen sind in Chrom ?(

Qualität ist okay, wobei die Gläser an der Unterseite die Bruchstelle doch recht deutlich aufweisen.

• Kannst doch die schwarzen Gläser auf deine alten chromträger umbauen. Habe ich auch schon überlegt. Mit der Stelle an der Unterseite des Glas habe ich auch. Sieht man aber nicht im verbauten Zustand.

• Meine sind nun auch da.

Ähm... bin ich der Einzige der sich verguckt hat ?(

Ich dachte die Speichen sind in Chrom ?(

Qualität ist okay, wobei die Gläser an der Unterseite die Bruchstelle doch recht deutlich aufweisen.

Die schwarzen Binker mit dem Chromrahmen gibts ja schon länger, wobei da die Qualität und die Dichtheit nicht so berauschend sein sollen.
    Die jetzigen hier sind ja komplett schwarz, was meinerseits ausschlaggebend war für den Kauf. Wobei die sich noch in puncto Dichtheit bewähren müssen. Ich werde sie gleich nochmal ausbauen, und schauen, ob man da evtl. mit etwas Silikon nachhelfen kann.

• Ich dachte die Speichen sind in Chrom ?(

Kannst doch die schwarzen Gläser auf deine alten chromträger umbauen. Habe ich auch schon überlegt.

Will einer von euch eventuell mit mir Blinker tauschen, ich habe die dunklen mit alten Chromträgern, hätte aber nun gerne die aktuellen dunklen mit schwarzen Trägern?

Gruß
    Colin

• @udgesbou

Du Könntest dir die ja neu kaufen und mir die Schwarzenblinker mit Org Crohmrahmen verkaufen :D
    Wollte auch schwarze Blinker endlich mal haben.

gruss SilentShadow aka Kai

• :cursing: Ernüchterung!!! :cursing: nach gerade einmal 1 Woche:

soviel zur Qualität; da muss ich dann wohl doch mit der Silikonspritze bei...

• Bin froh sie gestern zurück geschickt zu haben.

Da behalte ich lieber die originalen ohne Qualitätsmängel.

Zumal der Shop auch nicht wirklich kompetent ist :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!