Seitenblinker in Smoke und in klar

• Die 10Euro mehr treiben mich jetzt nicht in den Ruin;-) wenn ihr vllt noch ein wenig wartet werden sie bestimmt noch günstiger. Aber nicht zulange warten sonst habt ihr euren Mondeo nicht mehr;-)

• Meine sind heute auch angekommen.
    Scheinen auch beide heile zu sein.

Zu den Preisen: Ich habe 35,90 GBP bezahlt, was etwas 42,50 Euro entspricht.
    Finde nicht, dass ich im Vergleich zu dem neuen Link zu viel bezahlt habe.

Wollte hier jetzt gerade mal nachsehen, wie ich die alten Blinker ab kriege und siehe da, die Anleitung steht hier ja schon drin.
    Dann werde ich gleich mal wieder in die Garage sprinten 8o

Gruß Andi

• Hallo!

Meine Blinker in smoke sind heute angekommen (keine Beschädigung) und ich habe sie dann auch gleich montiert. Habe sie mir allerdings ein bisschen dunkler vorgestellt aber seht selbst:

[Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/014vc8pbsui5f.jpg]

[Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/0157w86odxmcy.jpg]

[Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/0175xqblo7uc8.jpg]

Beim letzten Bild war anscheinend der Finger im weg :D

LG

• Ist ja kein großer Unterschied zu meinen klaren feststellbar. Zumindest nicht, wenn die Sonne draufscheint.

Hier meine (erst einmal noch mit den gelben Birnchen):

Gruß Andi

• Dürftest du dich ja freuen, Dante.
    Von beidem etwas - clear und ganz leicht "angesmoked" :D

Meine sollten auch die Tage kommen. Die Chromlämpchen ebenfalls!
    Übrigens gut, zu wissen, dass die Teile so leicht abgehen. Könnte man ja mal bisschen putzen dahinter.. :)

• Die lasierten die ich dran habe, sind natürlich perfekt, aber letztens hatte der Tüver rumgemeckert, dass man kein E Zeichen mehr sieht...
    Ist schon gut so, Smoke sieht natürlich ziemlich hell aus, aber dafür legal!

• Ist schon gut so, Smoke sieht natürlich ziemlich hell aus, aber dafür legal!

Tja, ist halt weißer Rauch in Mode dieses Jahr! :P
    Aber legal ist wichtig, man weiß ja nie...

Gruß aus Erfurt

Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

• Mh

Ich denke so wirds schon passen .

Grade an dunkeln Farben fällst extrem das gelbe glas auf vom Seitenblinker mich hat es so schon genervt das ich es eigendlich zumachen wollte .

Halt schweissen verzinnnen usw .
    Aber so bin ich erstmal zufrieden

• Übrigens gut, zu wissen, dass die Teile so leicht abgehen. Könnte man ja mal bisschen putzen dahinter.. :)

Na, so einfach gingen meine nicht ab. Musste die an der hinteren Seite mit einem Schraubendreher raushebeln. Dabei ist die Metallspange im linken Blinker abgebrochen und im rechten komplett verbogen. Damit kann ich die alten Blinker wohl getrost entsorgen.
    Hoffentlich habe ich nicht das selbe Problem, wenn ich auf die Chrombirnchen umrüsten will.

Die Passgenauigkeit der neuen Blinker ist ganz ok. Allerdings steht die vordere Spitze des linken Blinkers etwas ab.

Was mich jetzt aber besonders stört: Der gelbe Streifen in den Scheinis. Ist mir mit den gelben Seitenblinkern nicht so extrem aufgefallen... (weissnicht)

Gruß Andi

• Ich habe seit heute auch meine klaren montiert. Bin sehr zufrieden mit der Optik. Habe auch gleich Chromlämpchen mit montiert.
    Hat ein ein bisschen Faceliftlook. Bloß das es dort noch blinkt:-)

Für mich persönlich habe ich mit den klaren ganz klar die richtige Wahl getroffen.
    Habe jetzt natürlich noch meine schwarz lasierten Blinker übrig.............

• (weissnicht)

Aber soviel wird da nicht mehr gehen.
    Und wenn ich denke 50 € für die teile war ok inkl. Versand.

Von der verarbeitung und aussehen sind die dinger ja ok.

Meine kamen grade auch mit dhl werd die gleich mal anbauen :)

• Hab auch vorhin in dem Online-Shop bestellt und per PayPal gezahlt.
    Macht dann zusammen £35,90 was gerade mal €43,72 sind.
    Für meine Schwatten hatte ich damals bei Ebay 20€ pro Stück gezahlt.
    Und da waren sie noch orange ;)

Mal schauen wann die kommen....

• Hab meine auch mal reingebaut, sehen qualitativ hochwertig aus, auch wenn sie am Glas relativ viel Abstand haben...sieht "dezenter" aus, wie die orangenen Dinger...

• ich bin gestern auf die Schnelle durch die Waschanlage und als ich wieder rauskam, war der linke Blinker rausgefallen und hing nur noch an den Kabeln. Warum kriege ich den bloß nicht richtig fest?

Gruß Andi

• Hast Dir mal die Metallspange angeschaut?

Als ich die Birnen gegen LED ausgetauscht hatte, war auf der Fahrerseite der Blinker recht locker und nach eim bisschen nachbiegen von der Spange war er wieder richtig fest.

Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!...

• Ab morgen soll es eine neue Lieferung geben von den Seitenblinkern aus Deutschland, wer sie doch lieber ausm Lande bestellen möchte :)

H&G eBay

Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!...

• Mal eine Frage nebenbei, musstet ihr noch irgendwas an den Zoll abdrück, da die aus England kommen oder gibt es dafür einen Freibetrag, der hier nicht erreicht wird?

MfG GreatMasterS

• Ich musste nix an Zoll bezahlen. Ist doch eh innerhalb der EU. Muss man da überhaupt noch steuern zahlen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!