Facelift Grill demontieren und wie bekomme ich den kleinen Sportspoiler ab!?

• Die suche hat zwar viel angezeigt aber nicht wie ich den unteren Grill beim Facelift ohne die Stoßstange zu demontieren abbekomme! Dahinter sitzt wohl irgendein Klappensystem zum kühlen wo mir die Längslamellen abgefallen sind, die will ich wieder reinstecken und dazu muß der Grill raus, sonst komme ich nicht ran! Und dann muß bei meiner Sportedition noch der kleine Spoiler ab! Ist der genietet oder gibts das Teil nur mit der kompletten Stoßstange?

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Habe mir selber die Fragen beantwortet! Danke

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Hi,

würde mich auch interressieren. Ich habe vor den Grill inkl. Chromrahmen zu folieren (aus der Dose)
    Wie geht der Grill ohne Beschädigungen raus?

• Der Spoiler wie in meinem Avatar ist einfach nur von unten genietet an die Stoßi und mit doppelseitigen Klebeband geklebt, also Nieten aufbohren und mit einem Cutter zwischen Spoilerlippe und Stoßi langziehen und schon ist das Teil ab!
    Der Grill ist einfach nur geklippt in die Stoßstange, einfach Stück für Stück nach innen drücken , am besten Unterfahrschutz abschrauben und Motorhaube auf und die Verkleidung oben zwischen den Scheinis ab und man kommt besser drann und dann einfach ein bisschen Verkanten und nach vorne raus das Teil. Auf die PDC aufpassen , Stecker abziehen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!