Hallo aus Oberbayern!

• Hallo zusammen, wollte mich kurz vorstellen.

Ich habe am Samstag den Kaufvertrag für einen gebrauchten Mondeo MK4 unterschrieben und warte jetzt gespannt auf meinen Neuen.
    Bis jetzt fahre ich noch einen Focus MK1, der jetzt aber nach 13 Jahren und über 200tkm doch seinen Zenit überschritten hat. Außerdem brauchen zwei Kids einfach viiiiel mehr Platz. :)

Bin jetzt noch auf der Suche nach ein paar schicken Kompletträdern für meinen neuen, da er nur 16" Stahlfelgen drauf hat.

Einmal editiert, zuletzt von Apokalypsos (10. Mai 2013 um 11:38)

• _Welcomehier142_ und viel Freude mit dem Wagen!

Mk5 2.0 TDCi 180 PS AWD Powershift Titanium X

• Herzlich _Welcomehier142_ bei uns im Forum, wünsch dir, wenn du ihn dann hast, viel Spaß mit deinem Mondi und eine problemlose, unfallfreie Fahrt. :burnrubber0: Und nicht vergessen :picssonstnix:

• _Welcomehier142_ und liebe Grüße vom Tegernsee!!!

Und nicht vergessen :picssonstnix:

• So auch ein Ecoboost mit 160PS gekauft, da machst du ja mit deinen neuen Gebrauchten einen ganz schön großen Schritt nach vorne! Herzlichen Glückwunsch!
    Ach übrigens hier will doch schon einer seine originalen 18" verkaufen!

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Und noch Grüße vom Ammersee ;)

Kommt noch einer vom Starnberger?

Wie wäre es mal mit einem Oberbayerntreffen?

• hab ich ja schon mehrfach angedacht aber nie hat sich wer gemeldet.sonst gerne

da würde i auch kommen
    lg Frank

• _Welcomehier142_ und liebe Grüße vom Tegernsee!!!

Und nicht vergessen :picssonstnix:

Ha, komme ebenfalls vom Tegernsee, aus Gmund um genau zu sein! :D

Bilder gibts, sobald ich das gute Stück endlich habe....

• Hier zumindest mal ein Bild von meiner Probefahrt. Die Warterei wird langsam unerträglich, der Freundliche hat die Papiere leider erst gestern bekommen. Das heißt ich komme wohl erst am Freitag zu meinem Mondi..... :cursing:

• Schick der Mondi!!! :thumbup:

Das is ja ärgerlich das du noch warten musst, wo hst du ihn gekauft? Beim Schlosser oder beim Schwarzer? Oder in MB :)

• Weder noch, der Gute steht in Neumarkt in der Oberpfalz. War das beste Angebot, da fährt man gerne auch ein Stück. Wobei ich Sevice und Co dann am ehesten beim Schwarzer machen lassen würde. Oder wenn würdest du empfehlen?

• Ja die in MB kann ich nicht empfehlen, die hatten Nichteinmal Interesse ein Auto zu Verkaufen...
    Schwarz habe ich noch keine Erfahrungen.
    Ich bin beim Schlosser und sehr zufrieden Service Leistung passt alles, es ist ein Familien betrieb und alle sind recht freundlich, nur der für den Teile Verkauf ist ein rechter Gratler 8|
    Auto waschen lassen kannste da auch und der macht das echt ordentlich zum Preis von 7€ oder 8€

ServusC1500,
    Kennst Du Schöngeising? Da hab ich mein Lager :)

Viele Grüße

• Hi Saxndi,
    ne kenn ich nicht, noch nicht ;)

Hab gerade gedacht, es muss sich doch ein Parkplatz finden an dem man sich mal Treffen könnte.
    Da hab ich was gefunden:
    Da: 48.068853,11.183363
    Direkt am Wörthsee und die Autobahn ist auch in der nähe.
    Was haltet ihr von der Idee?

Wenn interesse besteht kann ich mir den Platz mal anschauen.
    btw.. Geht in neuen Threat weiter.

Einmal editiert, zuletzt von C1500 (13. Mai 2013 um 21:09)

• Wird ja 'ne unruhige Nacht, wie Weihnachten für die Kleinen. :)
    Na dann, viel Spaß morgen auf den ersten Kilometern und auch weiterhin! Vor allem ohne Kaltverformungen!

Gruß aus Erfurt

Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

• So, endlich ist er meins! Hab gleich die erste 200km Tour hinter mir und muss sagen: Ich bin begeistert! Ein richtig schönes Fahrzeug. Leise, komfortabel und bei Bedarf auch für die flottere Gangart geeignet. Mit den ganzen technischen Spielereien (Business-Paket I) muss ich mich noch in Ruhe auseinandersetzen. :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!