Kleinigkeit am Rande.
Gestern hab ich mir den Ansaugtrackt mal angesehen insbesondere dieses lange Schlauchartige in Folie verpackte Teil das quer durch den gesamten Kühlergrill läuft.
Musste das ja voriges Jahr schon ausbauen und modifizieren wegen dem Airtec LLK und da hab ich mich schon über die unsinnige Länge gewundert.
Unter der schwarzen Folie war nur eine Art Textilgewebeschlauch.
Also heute nochmals raus das Teil und mal auf das aus meiner Sicht notwndigste gekürzt.
Vorher:
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Nachher:
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Eventuell folgen noch weitere Änderungen an dem Teil oder ich bau die Plastikschläuche gleich ganz aus und verleg ein System aus Samco's mit richtigen Durchmesser statt dem ovalen Zeug.
Bevor jetzt wer schreit dass das Lange Teil sicher nen Sinn hatte. Ich hab natürlich vorher nachgelesen und einige Engländer mit dem 2,2er TDCi und dem Airtec LLK haben es genauso gemacht bzw. komplett umgerüstet auf nen anderen Intake.
EDIT zu früher Stunde:
Aufgrund von Übermotivation nach der Arbeit kann ich schon vermelden: Ladedruckanzeige fertig verschlaucht und angeschlossen.
Hier noch 1 Bild von dem original Blindstoppel des MAP Sensors und 2 von dem Custom Special Stoppel mit Abgangsleitung für die Anzeige:
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Heute nachmittag wird erst mal Wohnung geputzt und nachher geh ich eventuell schon die Verdrahtung des Öldruckanzeigenkreises an.