Moin ihr Lieben ...
Was haltet ihr von diesen LED Lampen? Hat das schonmal jemand gemacht?
Es geht mir nämlich ziemlich auf den Pinsel, weil ich Xenon Lampen hab und dann diese gelblich schimmernden Nebellampen... Sieht einfach kacke aus
HIER
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenMoin ihr Lieben ...
Was haltet ihr von diesen LED Lampen? Hat das schonmal jemand gemacht?
Es geht mir nämlich ziemlich auf den Pinsel, weil ich Xenon Lampen hab und dann diese gelblich schimmernden Nebellampen... Sieht einfach kacke aus
HIER
Morgen,
Auf genau die bin ich auch aus, und hab sie schon einige zeit auf beobachten, könnte mich nur noch nicht dazu durchringen sie zu bestellen...
Auf dem Bild wie sie leuchten sieht es ja echt ganz gut aus.
Eigentlich spricht nichts dagegen, nur das sie nicht zu gelassen sind...
Holt euch M-tec´s
Hi
Also ich fahre die in den orginal nebels .
Leuchten tuhen die fast von der farbe her wie die xenon´s nur sollte man dazu sagen das sie nicht mehr so stark ausleuchten wie mit orginal birnen
Wenn Euch Schönheit (allerdings Ansichtssache) vor Funktion geht, dann macht.
Ansonsten mal kurz überlegen, warum in einigen Ländern heute noch gelbe Nebler verbaut werden!
Mal abgesehen von einer Zulassung lt. StVO/StVZO.
Das sie nicht zugelassen sind ist mir klar, und das es in einigen Ländern sogar nur gelbe Nebellampen gibt weiß ich ebenfalls. Aber Hintergrund ist der, dass ich sie als TFL einsetzen möchte. Und deswegen würde ich dannydennis bitten, mal ein Bild hochzuladen wie sie aussehen im Betrieb. Vielleicht einmal im hellen und einmal im dunklen, wenn keine Umstände macht. Im Nebel seh ich mit Nebellampen genausowenig wie ohne, und es gibt ja auch noch genug Autos ohne Nebellampen
Ja Stimmt Schon erlaub sind sie nicht aber Led Nummerschildbeleuchtung auch nicht und solange es weiss ist und nicht blendet .
So Ich würde gern bilder machen hab auch welche gemacht jedoch ist mein Problem das der Wagen aufgebockt bei mir im Hof steht.
Die Stoßstangen usw Sind nach einer Modifikation mit dem Csr Paket usw grill usw beim Lackierer .
Desweitern sind wir grade die hintern Radläufe am anpassen wegen den Felgen usw.
Also Nebelscheinwerfer sind nicht mehr weiss sondern Leicht getönt schwarz.
Mit den Leds drinne leider bekommt man so nicht grade das bild was man sehen will aber ich hoffe man kanns erkennen
allein die position usw ist jetzt schwer zu zeigen was wie wo leuchtet.
denke mal mitte nächster woche bin ich fertig wenn bis dahin das gewinde kommt .
und lackiert ist kann ich gern nochmals bilder machen
Als TFL reicht das alle mal die sind weder am blenden noch zu hell
also ich bin mit nem andern auto meinem mondeo schon entgegen gekommen und da blendet nix null.
die sind so schwach das man die nit als nebels nutzen kann siehe bild standlichter sind heller als die teile.
und ja wir wissen es das es nicht erlaubt ist schreib das doch mal bei den leuten die ihr wagen chippen und dann nix eintragen lassen das auch gefährlich usw!
Meine güte
Und ich hab nummerschildbeleuchtung verbaut led und blendne nicht auch ohne abe so ein blödsinn man kann sich auch reinsteigern in etwas
Tatsächlich kann man auf deinen Bildern sehen (oder eben nicht), dass diese LEDs kaum Licht abgeben. Zumindest ist es bei Tageslicht nicht der Rede wert. Da stellt sich mir allerdings die Frage, welche Funktion die überhaupt erfüllen sollen? Selbst als Tagfahr"licht" dürften sie damit ausfallen...
OH
Lern erstmal lese ich hab nix gesagt und gefrag ob ich die als tfl benutzen kann.
Vor lauter agression und schlaumeierrei verwechselst du hier einiges ich wurd nur gefragt ob ich bilder reinstellen kann usw lalalal
Also Nebelscheinwerfer sind nicht mehr weiss sondern Leicht getönt schwarz.
Hallo wie hast du oder bessergesagt womit hast du die Nebler getönt? Das sieht ganz gut aus.
Andi
Damit klappts
Hab leicht schwarz geholt und damit rückleuchten ,scheinwerfer , und die nebels leicht getöhnt .
Wie immer nicht erlaubt
Mit einem heissluftfön etwas zeit und einem rakel top zu verarbeiten mit der 3 lagigen folie
@Dannydennis
Das sind aber nicht die Nebler aus Post 1 diese sind nämlich die "Verbesserung" bzw Erweiterung von denen die du hast, die aus Post 1 sind mit Linse.
In wie fern das jetzt das leuchtverhslten verändert oder verbessert weis ich nicht, aber sie sollen ja heller sein
Sch..ss drauf, dass es illegal ist, Hauptsache Cool Mään....
Da kann man sich nur an den Kopp packen.
Können wir mal zurück zu Thema?
Diese Legal / Illegal Debatte in jedem Thread mit Beleuchtung nervt langsam.
Mal doof gefragt wird auch jeder der mit Neblern an rumfährt ohne dass die Sichtweisten es erfordern rausgezogen (selbiges gilt für die Vollidis die bei Regen die Nebelschlussleuchte anmachen um besser gesehen zu werden um rumblenden wie sonstwas...)?
Persönlich würden mich Bilder der neuen LED Interessieren was Intensität etc. betrifft.
EDIT:
Die Funzeln bei Dannydennis überzeugen mich jetzt nicht so, kann aber am Bild liegen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!