Hallo!
Ich such wie auf den Bildern diese RS Kotflügeleinlässe. Würden doch bestimmt auch gut am Mondi sehn unterm Seitenblinker oder sogar darauf falls man auf Spiegelblinker umrüstet . Was haltet ihr davon?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo!
Ich such wie auf den Bildern diese RS Kotflügeleinlässe. Würden doch bestimmt auch gut am Mondi sehn unterm Seitenblinker oder sogar darauf falls man auf Spiegelblinker umrüstet . Was haltet ihr davon?
Ob es gut aussieht oder nicht ist Geschmackssache. Wo du sie herbekommst - ich würde mal beim Händler nachfragen
der tipp ist gut aber teuer
. Einer muß ja mal den Geschmack testen
Wenn es Lufteinlässe sein sollen und nicht unbedingt die vom RS könntest du auch die vom S-Max nehmen. Die gibt es für 30€ bei e*ay als verchrome Version müsste man nur das Chrom abmachen und dann lackieren.
Aber die sind doch im Kotflügel integriert suchte was zum aufkleben aber nicht null acht fünfzehn wie irgendwelche universal Einlässe. Hätt ja sein könn das es jemand weis wo man diese günstig findet.
günstig findet
beim händler kostet eine seite je 130€ PLUS das rs zeichen, nochmals 30€
Die passen aber von der Form auch auf unsere Kotflügel. Und wenn man will kann man die stelle ausschneiden und dann erfüllen die sogar noch ihren zweck.
Die passen aber von der Form auch auf unsere Kotflügel. Und wenn man will kann man die stelle ausschneiden und dann erfüllen die sogar noch ihren zweck.
Außer Optik erfüllen die am Mondi keinen Zweck! Man ent- oder belüftet damit dann den Kotflügel.
Es fehlt doch innen jegliche Luftführung, nicht mal Löcher sind da.
und welchen zweck sollte der luftAUSlass haben? oder meinst du das deine bremsanlage so heiß wird? dann musst du aber auch die radhausschale ausbauen. und ob das einer will. da ist ja rost vorprogramiert!
Meine Bremse wird ganz sicher nicht so warm werden
Und die Luftführung wäre ganz schnell gebaut wenn man die haben möchte mit Anbindung an die radhausschale. Aber das müsste dann jeder für sich selbst entscheiden. Aber soweit hatte ich erst noch nicht gedacht so ich es geschrieben habe da muss ich die natürlich recht geben das es sonst kein Zweck erfüllt.
Kritik verstanden und angekommen.
und welchen zweck sollte der luftAUSlass haben?
Den gleichen, den Spoiler oder irgendwelche Rally-Streifen und Tieferlegungen an einem eher schwach motorisierten Familienauto auch erfüllen - keinen. Schneller wird das Auto davon ganz sicher niemals. Der Mondeo ist ein vernunftorientiertes Auto und hat schon deswegen nur schwache Motoren. Motorisierungen von 400, 500 und mehr PS würden sicher auch den preislichen FORD-Rahmen sprengen.
Und ob es schneller langsam wird - also besser bremst - bezweifel ich auch.
Danke erstmal an Turbofreund für Preisangabe . Das RS Zeichen würd ich mir natürlich nicht dranpappen
. Sicher geht's hier nur um Optik was der ein oder andere hier nicht versteht weil er gern ein Mondi von der Stange fahren möchte was er auch gern kann.
Und wer sagt das ein Familienauto keine Leistung haben soll ,sicher wird er nicht schneller,das wird er aber auch nicht wenn man sich z.b. ein Stylischen Aufkleber dran klebt. Hier geht's lediglich um Optik. Der ein der andere versteht mich schon hier. Ich könnt mir schon vorstellen das es an (MEINEM) Auto gut sehen würde. Wie gesagt nur zum ankleben nicht loch rein schnippeln ins Blech und Radschale . Hab kein Musle Car (400-500)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!