Sensor Wischwasserstand

• Hallo zusammen,

hat jemand eine Teilenummer oder den Preis vom Wischwasserstandssensor? Meiner scheint hinüber zu sein, ich bekomme permanent die Anzeige "Wischwasserstand niedrig". Daher funktioniert auch meine Scheinwerferwaschanlage nicht.

Wie gut bzw. schlecht kommt man an das Ding dran um ihn zu wechseln?

Danke schonmal!

• 1234154 ist die Bestellnummer und ran kommst du wohl von unten, also mit Unterbodenverkleidung entfernen. Der Sensor sitzt schräg oberhalb des linken Nebelscheinwerfers im Behälter und wenn du den rausziehst, kommt dir die ganze Suppe entgegen. Also dürfen wir dir schon mal viel Spass wünschen...
    OH

Die schnellste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade.
    Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?

Geradeaus sind wir alle schnell !!!

Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!

Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

• Vielen Dank für die Info! Klingt auf jeden Fall nach Spaß ;)

Bei der Hitze ist das doch schön mit Wasser zu spielen! 8)

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• nur mal als frage:misst der auch was drin ist???also ob nur wasser drin ist oder auch frostschutz?? oder so??

• Nö, das ist ein FüllSTANDsensor und kein InhaltsQUALITÄTSsensor.
    OH

Die schnellste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade.
    Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?

Geradeaus sind wir alle schnell !!!

Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!

Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!