Hallo aus Norwegen

• Hallo,

auch ich kann mich jetzt hier melden, da wir gestern unseren Mondeo Tunier beim Händler abgeholt haben. Es ist zwar kein Neuer, aber 2011 Baujahr und wenig Kilometer auf dem Buckel ist so gut wie neu. Ich hoffe wir haben etwas mehr Glück mit dem Neuen wie mit unserem alten Mondeo GhiaX (MK3/2006) der zu Problemen gerne ja sagte 8|.
    Allerdings werden die Autos hier in Norwegen auch anders beansprucht.

Mal sehen was der Neue so bringt....

Gruss aus Norwegen

Dirk

• Herzlich _Welcomehier142_ und allzeit knitterfreie Fahrt. Viel Spaß mit Deinem Mondi und hier im Forum wünsch ich.

PS: Hoffentlich hat Dein Alias nichts mit dem berüchtigten Forentroll zu tun ;) .

• Jaaaaa!
    Wir haben unseren eigenen Foren-Troll. :thumbup:
    _Welcomehier142_ und immer eine gute Fahrt!

Gruß aus Erfurt

Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

• Herzlich _Welcomehier142_ bei uns im Forum, wünsch dir viel Spaß mit deinem Mondi und eine problemlose, unfallfreie Fahrt. :burnrubber0: Und nicht vergessen :picssonstnix:

• Moin Moin von der Ostseeküste und _Welcomehier142_ hier im Forum.

Dir + Deinem Mondi allzeit eine gute, unfallfreie Fahrt und immer ´ne günstige Tanke in deiner Nähe.. ;)

• Hej hej og _Welcomehier142_

Ja ich gratuliere dir und kann es nur zu gut verstehen... 8)
    Bin begeistert, war ja ueber drei Wochen in Trondheim (wieder mal dienstlich - fuer Statkraft wie jedes Jahr :D )
    So viele Mondeos wie ich hier sahhabe ich den ganzen Rest des Jahres nicht gesehen,
    der Mondeo ist in Norwegen extrem populär - das ist hier ja fast der VW Passat :thumbup:
    Dazu kommt noch - in Kiel sehe ich immer die ganze neuen die nach Norwegen gehen (Colorline transportiert die ganzen neuen Fords)

In Trondheim endlich habe ich persoenlich auch den Business Edition mal live in Candyrotmetallic gesehen, mann bin ich froh das ich das nicht bestellt habe, viel zu dezent :D und zu wenig rot..

Na dann mal viel Freude damit, ich kann zum Mk4 nur sagen, der erste war beste Dienstwagen den ich je hatte (2008 Ghia) und habe - der neue Nachfolger mcht sich naemlich auch nicht schlecht (2012) ..also warum sollte es dir anders ergehen...Die Kiste ist und bleibt klasse zumal du ja TitaniumS genommen hast..

Was mir so erzaehlt wurde, die Verkauspreise schwanken hier je nach Fjord doch ganz erheblich 8| der liebe Kollege Hendrik hat gerde was erzaehlt - Mondeo Turnier war nahe Alesund mal eben 100000NOK GUENSTIGER als in Trondheim ( das ists schon ne Summe)

Med vennligst Hilsen fra Gardermoen - bin schon fast wieder auf dem Weg nach Kiel :D

Hade bra :thumbup:

Sønke

Grüsse von ClusteriX

Mondeo Driver aus Überzeugung in der III Generation :klatsch:

Einmal editiert, zuletzt von Clusterix (3. Juli 2013 um 23:11)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!