Innenraum mit Folie aufwerten

• Hallo Zusammen,

ich will demnächst mein Innenraum verändern, aber die Teile sollen lackiert werden.

Jetzt meine Fragen:

- kann man vom FX ( nicht NX ) die Frontblende wie beim NX auch lösen oder hier unmöglich?
    - kann man vom Lichtschalter die Blende lösen nach Ausbau des gesamten Schalters? Ich habe Bilder gesehen, da scheint es wie ein ein Schnappverschluss zu sein
    - kann mann die silbernen Türöffner einzeln abbekommen oder ist das ein Teil mit der schwarzen Fassung? Wie ich den Türöffner löse ist klar, durch Abbau der Verkleidung. Mit geht es aber um die zwei silbernen Teile einzeln

Mfg
    - bravasx -

Familienkutsche:
    2013 - 2017 --> Ford Mondeo Turnier Titanium MK4 | Panther Schwarz Metallic | EZ 07 / 2009 | 2.0 Duratec ( 145 PS )
    2017 - 2021 --> Ford S-Max Titanium MK1 | Frost Weiß | EZ 11/2011 | 1.6 Ecoboost ( 160 PS )

ab 2021 --> Ford S-Max Titanium MK2 | Magnetic Grey | EZ 11/2016 | 2.0 TDCI AWD (150 PS )

• Dies silbernen Teile kannst du nicht ausbauen ohne die ganze Griffschale zu entfernen. Selbst ob es dann geht, ist fraglich.

• Servus,
    gibt es nun eigentlich Bilder vom Innenraum in weiß, hatte mir das nämlich auch überlegt, nun bin ich auf der Suche nach Beispielbildern und hier wurde das Ganze ja anscheinend schon umgesetzt? :)

Gruß
    Colin

EDIT: Bin in diesem Beitrag zwar schon fündig geworden, aber gibt es evtl. noch bessere Bilder?

Einmal editiert, zuletzt von udgesbou (29. Dezember 2014 um 01:39)

• Servus,
    gibt es nun eigentlich Bilder vom Innenraum in weiß, hatte mir das nämlich auch überlegt, nun bin ich auf der Suche nach Beispielbildern und hier wurde das Ganze ja anscheinend schon umgesetzt? :)

Gruß
    Colin

EDIT: Bin in diesem Beitrag zwar schon fündig geworden, aber gibt es evtl. noch bessere Bilder?

Weiß nicht ob besser aber das war mal ein Bild von meinem Weißen Innenraum

• Hi.
    Wie bekommt man die Griffe und Leisten/blenden am Radio ab.
    bei mir löst sich am griff die Chrom Beschichtung.
    Will es nun Folieren

• und ich bräuchte mal nen tipp wie ich die blende auf vom letzten bild (übrtm handschuhfach)gelöst bekomme!handschuhfach habe ich raus aber ich bekomme die klammern einfach nicht gelöst... da traut sich auch mein ford höndler nicht ran :(

• Einfach mit sanfter Gewalt dran ziehen. Mit Plastikkeil evtl. hebeln. Die geht ab. Habe ich selber auch gemacht.

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Nein. Aber später, weil die Klammern die die Leiste halten hinterfallen und auf den s&C Modul liegen bleiben.

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!