Sammelbestellung für Ford Pflaume (farbig) am 10.3.14 AKTUELLE BESTELLUNG

• So ich bin dann wohl einer der Letzten aber auch ich habe es geschaft meine Pflaumen zu befestigen.

Kam einfach nicht dazu aber jetzt ist auch mein neues Lenkraddesign fertig.

Hier jetzt mal ein ganz aktuelles Bild von meinem Cockpit.

Danke noch mal

Gruß Tai

• Bin mal so frei und führe den alten Bestellthread weiter für die Neue und letzte Bestellung bevor DMB keine mehr verkaufen darf.

FORUMNAME: ARTIKEL:

MondeoCSR ---------- Gel Overley in Black-Green und Wheel Gel Overlay in Black-Green 70mm

4 Mal editiert, zuletzt von MondeoCSR (21. Februar 2014 um 14:32)

• Ich ändere das Datum heute nach der Schicht damit es nicht für Verwirrung sorgt
    Die letzte Bestellung lief ja gut und zur Zufriedenheit aller ab daher
    Kann jeder sich bei Interesse einreihen .

Ich werde am 10.3.14 bestellen solange könnt ihr euch hier einreihen.

MondeoCSR ---------- 1x Gel Overley in Black-Green und 1x Wheel Gel Overlay in Black-Green 70mm

Ratlooker-----------3x Gel Overley in white-black

LG Manuel rest der Infos wieder per pn

• MondeoCSR 1x Gel Overley in Black-Green und 1x Wheel Gel Overlay in Black-Green 70mm
    • Ratlooker 3x Gel Overley in white-black
    • Wh1t3 1x Gel Overlay Black-White, 1x Gel Overlay White-Black 1x Wheel Gel Overlay ST (Größe messe ich noch nach!) 1x Skunk Gel Badges für Fiesta MK7

Ich habe mal zur besseren Übersicht eine Liste erstellt! Dieses ganze mit Leerzeichen und Minussymbolen greift meine Augen so an :D Ihr zitiert einfach meinen Beitrag, bzw. dann den letzten Beitrag, und gebt euren Namen und das was ihr haben wollt hinter [*] ein... Wenn die Liste voll ist, setzt ihr einfach weitere [*] und weiter gehts :D
    Bringt uns ne Sammelbestellung überhaupt was?! Ich meine da kommt noch Zoll rauf, dann musst du den ganzen Mist noch zu uns verschicken, da kommen ja auch nochmal Kosten auf uns zu. Bei DMB zahlen wir 2,14€ Versand, den wir durch alle teilen. Momentan also durch 3 das sind ca. 70cent. Dann musst du die Teile noch als Maxibrief für 2,40€ verschicken... Das rentiert sich doch gar nicht oder bekommen wir da Rabatt?!

2 Mal editiert, zuletzt von Wh1t3 (23. Februar 2014 um 14:34)

• Hey , ich biete die Sammelbestellung ansich nur für die Leute an die Kein PayPal haben nicht so gut Englisch lesen können
    oder sonstiges :D Wenn die jeweilige Bestellung "normal" ausfällt also nicht 5 oder mehr Sticker dann gehts in einen Brief rein
    hatte ich bei der letzten auch so gemacht dann kommt von meiner Seite nochmal 0,60Cent drauf ;)
    Ich will nix verdienen oder mich bereichern. Biete das aus den oben genannten Gründen an.

Es muss keiner ich zwinge niemand. Wenn jemand direkt bestellen möchte kann er dieses gerne machen und eventuelle Mehrkosten umgehen.

;)

LG Manuel

• [*]MondeoCSR 1x Gel Overley in Black-Green und 1x Wheel Gel Overlay in Black-Green 70mm
    [*]Ratlooker 3x Gel Overley in white-black
    [*]Wh1t3 1x Gel Overlay Black-White, 1x Gel Overlay White-Black 1x Wheel Gel Overlay ST (Größe messe ich noch nach!) 1x Skunk Gel Badges für Fiesta MK7

[*]JJOOHHAANNN 1x Ford GEL Badget Overlay 58x22mm (Lenkrad) [*]
    [*]

Ich hoffe ich hab die richtigen für das Lenkrad :rolleyes:

• MondeoCSR 1x Gel Overley in Black-Green und 1x Wheel Gel Overlay in Black-Green 70mm
    • Wh1t3 1x Gel Overlay Black-White, 1x Gel Overlay White-Black 1x Wheel Gel Overlay ST (Größe messe ich noch nach!) 1x Skunk Gel Badges für Fiesta MK7
    • JJOOHHAANNN 1x Ford GEL Badget Overlay 58x22mm (Lenkrad)
    • FastFranky 1x Gel Overlay Carbon- silver
    • DaPlaya9971 - 1x Gel Overlay Carbon-Silver und 1x Badget Overlay 58x22mm (Lenkrad) in Carbon-Red

Ratlooker 3x Gel Overley in white-black

Wh1t3 1x Gel Overlay Black-White, 1x Gel Overlay White-Black 1x Wheel Gel Overlay ST (Größe messe ich noch nach!) 1x Skunk Gel Badges für Fiesta MK7

JJOOHHAANNN 1x Ford GEL Badget Overlay 58x22mm (Lenkrad)

FastFranky 1x Gel Overlay Carbon- silver

DaPlaya9971 - 1x Gel Overlay Carbon-Silver und 1x Badget Overlay 58x22mm (Lenkrad) in Carbon-Red

Ossi - 60mm Wheel Centre Gel Overlays Black - Green ( Our Price: £12.00)

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Da ist aber jemand ungeduldig :D

Vielleicht den Thread nochmal im Biete bereich verlinken. Da kommen bestimmt noch welche dazu.

• Kommt keiner mehr dazu kannst abschicken :D:thumbup:

Bist gerade im Bastelfieber? :D

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• :D ja ,will immer alles mit einmal :wiegeil132: was ich weg hab hab ich weg, da die Sommerpellen rausgekramt werden kommt es auf solche Details an, mag nicht so wenn sich der Tuningkram stappelt zuhause :lolschild:

• Mache mich da gleich mal dran bestelle dann zum WE hin ;) stand ja lang genug online :D
    Werde es wie bei der ersten dann per PN alles Regeln und hier soweit nochmal wiederholen damit
    falls ich was falsch aufn Schirm habe ihr nochmal drüber schauen könnt!

Hat ja letztes mal auch sehr gut geklappt :D

LG Manuel

• So hier mal die Übersicht:

• DaPlaya9971 - 1x Gel Overlay Carbon-Silver und 1x Badget Overlay 58x22mm (Lenkrad) in Carbon-Red
    • Ossi - 60mm Wheel Centre Gel Overlays Black - Green
    • Einfach Andreas gibt seins noch durch ;)

Alle Details zur Überweisung wieder per PN , da bitte ich euch um die Übersicht zu gewährleisten und um ein Durcheinander zu vermeiden Antwortet nur einmal und zwar mit eurer Lieferanschrift! <----hast gelesen Lutz? :lolschild::lolschild::lolschild::lolschild:
    Mal spaß bei Seite. Soll ja ordentlich ablaufen. Sobald von jedem die jeweilige Überweisung eingetroffen ist geht seine Bestellung von mir auf die Reise!

Denke alles von mir geht in einem Brief raus wie beim letzten mal wenn einer etwas mehr bestellt was nicht in einen Brief passt gehts als nächst größeres raus.
    Es sei denn Übergabe ist beim Treffen :D

Alle Fragen gerne hier im Thema :D:thumbup:

LG Manuel

Ich werde dann jetzt mal schon so

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!