Oberseite Luftfilterkasten
Ganz meine Meinung. Der drängt sich förmlich auf...
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenOberseite Luftfilterkasten
Ganz meine Meinung. Der drängt sich förmlich auf...
PReislich fand ich ging das noch. Aber für alle Plastikteile war mein Budget dann doch deutlich zu klein ![]()
Hab aus Scheiß auf ein VCM II mit IDS geboten... 144 plus Versand... finde den Preis echt klasse! ![]()
Verkäufer hat mich kontaktiert und ein wenig "rumgeheult", dass er Geldsorgen hätte und er bei dem Geschäft 120€ Miese macht. Sachen gibts. Hab ihm dann mit Verweis auf die Optionen "Sofort-Kaufen", "Mindestgebot" und "Startpreis" gesagt, dass er mir schrecklich leid tut aber ich dann doch gerne meine Ware wie bestellt zum vereinbarten Preis hätte...
Bin gespannt...
Boin ich jetzt ganz weltfremd oder hat der nen leichten Sprung in der Schüssel? 
Verkäufer hat mich kontaktiert und ein wenig "rumgeheult", dass er Geldsorgen hätte und er bei dem Geschäft 120€ Miese macht. Sachen gibts. Hab ihm dann mit Verweis auf die Optionen "Sofort-Kaufen", "Mindestgebot" und "Startpreis" gesagt, dass er mir schrecklich leid tut aber ich dann doch gerne meine Ware wie bestellt zum vereinbarten Preis hätte...
![]()
Bin gespannt...
Boin ich jetzt ganz weltfremd oder hat der nen leichten Sprung in der Schüssel?
Schlecht wenn die Leute keinen haben zum Preis nach oben treiben! Ich glaube fast der behält es!
Nach seiner Mail nicht. Schrieb von wegen "Ich weis, ein Angebot ist ein Angebot und ich muss es ihnen zu dem Preis geben"
Bedenken in diese Richtung habe ich aber ganz klar auch!
Anderes Thema: Bremsenteile sind eingetroffen. Die Teile selbst sind auch komplett. Leider fehlt die ABE für die Tarox-Scheiben (KBA-Nr. ist aber eingepresst) und die "Fahrzeugverwendungsliste" zur ABE der Evolity-Stahlflex-Leitungen ist leider auch noch missing. Herr Schmitz, also Cheffe persönlich, kümmert sich aber.
Na wenn da mal nicht das VCM beim Verpacken vom Tisch fällt oder beim Transport unter die Räder kommt oder so. Das wär natürlich Pech.
OH
In dem Falle bin ich froh mit PayPal bezahl zu haben ![]()
Edit: Tippfehler entdeckt! "bin", nicht "Bonn".
Das Teil persönlich abholen wäre doch auch eine Option, oder ist er zu Weit weg.
Dann vielleicht die Abholung über ein Forumsmitglied organisieren das in der Nähe wohnt.
Spanien?! ![]()
Da kannst du dann aber richtige Rennen fahren Spiky! ![]()
![]()
Viel Spaß mit den Teilen. ![]()
Bin nach wie vor vollkommen von den Japan Sports überzeugt. ![]()
![]()
Kannst du mir deine ABE einscannen und zuschicken, nur falls at-rs rumpimmelt und das nicht mehr rechtzeitig eintrifft? Dann hätte ich wenigstens "etwas" in der Hand, falls die Rennleitung sich dafür interessiert.
Ich muss mal schaun ob ich die nicht bei der Eintragung abgeben musste.
Is ja in Österreich so dass nach Eintragung die Gutachten eingezogen werden und man nur mehr die Eintragung als Nachweis hat. Weiters gilt diese Regelung auch für Teile mit ABE. Weil die ja nur in DE gilt muss ich auch diese teile Eintragen lassen.
Ich schau einfach mal nach und geb dann Bescheid.
Wäre nett. ![]()
Fehlende ABE's/Anlagen heute per Mail erhalten! ![]()
Weiters gilt diese Regelung auch für Teile mit ABE. Weil die ja nur in DE gilt muss ich auch diese teile Eintragen lassen.
Wenn das stimmt, müsste ich sogar meine Climair-Windabweiser eintragen lassen. Die können mich mal...
Hab heute eh geschaut. Musste leider alles abgeben bei der Eintragung. Aber du hast ja zum Glücka alles schon per Mail bekommen.
linza4
Is aber leider Tatsache. Einzige was keinen interessiert is mit ner EG-Genehmigung. Hast den Wisch is alles weitere egal.
TÜV Gutachten aus DE sowie ABE's sind nur nach der in DE gültigen STVZO verfasst. Die gibt es bei uns nicht. Wir haben ja nur die STVO anno 196x oder so. Somit nutzt uns jeder Wisch gar nix. Gutachten für Österreich muß erstellt werden und eintragen lassen. In deinem Fall für ichs aber genauso wie du behandeln.
Habs bei meinem Ex-Focus auch nicht so genau genommen. Alles wo irgendwo draufstand eintragungsfrei wurde kopiert und mitgeführt. Ging immer durch.
Lustig ist das 92(!) seitige Gutachten der BRemsscheiben. Ausgestellt vom TÜV Austria für das KBA 
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!