Heckklappenumbau :-)

• Halo alle zusammen
    Hat hier schon jemand Erfahrungen mit einem Heckklappenumbau von 2008 auf 2011?
    Könnte eine komplette Heckklappe haben, die ich nur umlackieren bräuchte!!
    Passen tut die aber mir geht es um die Rückleuchtenelektrik......

2 Mal editiert, zuletzt von Feuerwalze2004 (1. August 2013 um 23:35)

• Ich würde sagen außer das die Rückleuchten und Blinker LEd geworden sind ist doch nichts anderst, bestimmt einfach Heckklappe austauschen Kabel drann und fertig. Probier's. Doch eifach und schreibe dann deine Erfahrung!

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

Einmal editiert, zuletzt von Ossi (1. August 2013 um 23:44)

• Allso, die äußeren Leuchten passen und die Facleift, Heckklappe vom Facelift passt auch, mir geht es nur um die Leitungen. Sind ja LEDs drin... nicht das dann das Steuergerät meckert....
    Bekomme eine komplette Heckklappe (facelift)mit Kabel und Leuchten, muss mir nur noch die Äußeren besorgen....

• Das habe ich schon verstanden und ich wußte auch auf was du hinauswillst, aber ich glaube so ein Fall gabs hier noch nicht, da bist du der erste !

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Hast du das schonmal probiert Ossi? Die Aussen Konturen sehen für mich im ersten Moment sehr ähnlich aus (der äusseren teile), man müsste etweder mit Photoshop oder so die Heckleuchten übereinander legen oder mal direkt beim Händler nachmessen. Das die in der Heckklappe nicht passen ist klar, aber kann man nicht einfach die seitl. ausstauschen gegen die neuen? Gut man müsste viellecht noch die hinteren Seitenteile ändern.

Mfg GreatMasterS

EDIT: Eben drum einfach mal probieren, das Steuergeräte wir doch sicher nur irgendwelche Widerstände/CANBUS Daten oder so abfragen, da findet sich bestimmt eine Lösung. Im schlimmsten Fall bekommst du eine Fehlermeldung und die Lampen funktionieren gar nicht.

Einmal editiert, zuletzt von GreatMasterS (2. August 2013 um 00:12)

• Ich habe mir welche in England gekauft (eBay) und werde es dann sehen! Der Ford Elektriker sagte, das die passen würden. Ford hat nur die Heckklappe etwas geändert! Von den Ausmaßen etc. ist es die selbe!

• Seitenteile müssen NICHT geändert werden. Neue Klappe plus Leuchten reicht!

• Dann fährst du demnächst also nen Ass-Lift statt Face-Lift...
    OH

Die schnellste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade.
    Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?

Geradeaus sind wir alle schnell !!!

Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!

Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

• Alsooo Kippenkalle hats gemacht, Front wie Heckumbau auf FL .. alles was benötigt wurde steht hier Klick .

Etwas weiter unten steht dann auch was man andere Stecker benötigt.

Gruß
    Enrico

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!