Mondeo MK4.de Treffen 2013 - Impressionen

  • Wie bereits auf Facebook geschrieben, denkt bitte auch an die Mitglieder ohne Facebook :D

    Japp weiß ich aber ich hab derzeit keine andere möglichkeit Bilder für alle hochzuladen.

    Gruß Tai

  • wie viel Mondies wart Ihr den?

    Wenn ich nach den Nummern der Fahrzeugbewertung geh waren es glaube 17 od. 18 + OH und mein alten Mondeo die ja schon eher wieder weg sind.

    @ Dante ich hab schon angefangen zu sichten aber da ich grade Urlaub habe bin ich mehr unterwegs als daheim vorm Rechner. Ich weiß die Leute warten auf Bilder, aber grade für die 4 mit dem spontanen Speedshooting Abends am See wird es sich denke auf alle Fälle lohnen :) !

    Edit: ich hab mal noch ein Bild angehängt. Und nein das Bild ist nicht schief sonst würde der See auslaufen, das Auto steht halt leider etwas schräg! :P

  • Enrico wenn ich das erste Bild vom Shooting sehe kann ich es ja gar nicht mehr abwarten den Rest zu sehen aber war eine echt gelungene Aktion


    Auch hierfür ein DANKE SCHÖN an dich.

  • Enrico wenn ich das erste Bild vom Shooting sehe kann ich es ja gar nicht mehr abwarten den Rest zu sehen aber war eine echt gelungene Aktion


    Auch hierfür ein DANKE SCHÖN an dich.

    Kein Ding und gerne.

    Eine Bitte noch an alle, wenn ich die Bilder hier poste...ihr dürft die Bilder verwenden, was von mir hiermit ausdrücklich erlaubt wird. Also auch für FB und co. Aber bitte lasst meine Signatur im Bild und schnibbelt die nicht weg!! Wenn ihr die Bilder später zum ausdrucken usw. haben wollt schreibt mir einfach ne PN oder schreibt mir via FB dann bekommt ihr die auch ohne Logo.

    Danke :)

    Gruß
    Enrico

  • Moin Leute

    Jetzt muss ich auch mal meinen Dank loswerden. War ein super Treffen. Echt toll alle mal zu Treffen und die Mondis live zusehen. Hat super viel Spass gemacht. Auf ein neues im nächsten Jahr.
    Dank auch an die Organisatoren.
    Lg Uwe

  • Ich bin noch am Bilder sichten und Kennzeichen beschnippeln.

    617 Bilder brauchen halt ihre Zeit.
    Werde aber nur die gelungenen Bilder posten.

    Diese werde ich dann bei Dropbox hochladen, wo dann jeder Zugang hat.
    Die besten werde ich direkt hier im Forum posten.

  • Soll ich es bei Youtube hochladen?

  • Ne, poste es doch hier einfach Bild für Bild als ASCII Art... geht schneller.... nicht :P

  • ja ich wäre für youtube !!! es gibt schon kaum vernüntige videos bei youtube vom mondeo !! da käme das wie gerufen

  • Ja stimmt das ist mir auch aufgefallen gibt da echt wenig vom Mondeo, ich würde mich auch freuen.
    LG

  • Mal ein Dankeschön an denjenigen, der auf den meisten Bildern nicht mit drauf ist. Dabei hat er sich um die Organisation des WE besonders verdient gemacht.
    [Blockierte Grafik: http://www.bilderhoster.net/thumbs/ajvd6f3x.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.bilderhoster.net/thumbs/v2bzl216.jpg]

    Gruß aus Erfurt

    Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

  • Danke Erfurter für die Ehrung.

    Ich möchte mich aber mal an dieser Stelle noch ganz ganz doll bei Kube bedanken. Ihm haben wir diese tolle Route rund um den Kyffhäuser zu verdanken.
    Und dann noch ein riesiges Dankeschön an die OrangeneBändchenFraktion (hoffe ich hab das richtig geschrieben).

    Diese haben sich wunderbar (wenn auch sehr kurzfristig) um die Pokale, samt Wahl und Preisverleihung, und um die Teilnehmerurkunden gekümmert.

  • Auch ich möchte mich bei allen Beteiligten für den netten Abend bedanken. War mein erstes Treffen dieser Art aber dank euch sicher nicht mein letztes! :dankeschild:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!