Mondeo MK4.de Treffen 2014 - Laberecke - TERMIN: 08.08. - 10.08.2014

• Halli Hallo,

ich habe bereits heute die Grillhütte für das 4. MK4-Forentreffen reserviert.
    Das Treffen findet vom

08.08. - 10.08.2014

statt.

Ort wird wieder die Grillhütte sein.

Das einzige Problem ist, dass der Campingplatz uns nicht mehr den Rabatt geben kann.
    Für die Grillhütte müssen wir nächstes Jahr 25€ / Nacht und dann für jede Person pro Nacht 5€ zahlen.

Strom, Müll und Nutzungsgebühr pro Person für die Grillhütte werden uns aber weiterhin erlassen.

Wir könnten aber auch vorne auf dem Campingplatz (wie 2012) unser Lager aufstellen. Dafür müssen wir nichts bezahlen.

Einmal editiert, zuletzt von Marc060280 (21. August 2014 um 08:20)

• Der Preis pro Nase und Nacht gilt nur für die Zeltschläfer, oder? Ich weiß nicht, wie es aussieht, welcher Platz (2012 oder 2013) besser ist, weil ich 12 noch nicht dabei war aber an 25 € sollten wir es nicht festmachen. Meine Meinung. Besseren Platz wählen und halt ggf n bisserl mehr zahlen wäre zumindest für mich ok. Grillen is wat feinet und auch noch Lagerfeuer. Was will man mehr.

• Hi Ich kenne den Platz vorne jetzt live auch nicht aber ich fand das bei der Grillhütte schon nicht schlecht. Zelte standen schön was abseits die Autos hatten auch Platz und wie Spike schon sagte wir haben dann Grill, Kühschrank, feuerstell,e Dach übern Kopf und sitz gelegen heiten mit drinne.

Ich fands klasse und würde einfach die 25 auf die Personenzahl aufteilen. Nur ggf im Foraus bei der ankunft gleich bezahlen dann ist es wohl einfach. Sonntag wird abgebaut und jeder will nur noch nachhause.

Meine Meinung zu dem ganzen.

Achja denkt dran. Weniger Krempel wie Pavilions Bierzeltgarnituren etc in meinem Weißen heißt im Umkehrschluss ... mehr Platz für KÖLSCH ! ! ! :thumbup::thumbup::thumbup:

• Definitiv Grillhütte! Das bisschen Asche isse auf jeden Fall wert. Der Termin passt auch!

• Die "alten" Themen zum Treffen gelöst,die neuen oben angepinnt.

Mondeo Turnier 2,5 T Titanium X

gefahren vom 24.1.2008-21.1.2011

[size=8]Cosmic Silber,Park Pilot v.h.,Fahrer/Beifahrer elek.und klima.,Alarmanlage,Alu Pedale,Schiebedach,Navi NX,Tempomat,Bi- Xenon,Dachspoiler,
    getönte Scheiben,Individual Paket,Dachreling,Wolf Alu´s 8,5x19 mit 255/30 Reifen,
    CTH Auspuffanlage ab Turbo
    KW Inox V3

• Platz ist doch i.O. an der Hütte.
    Und die ein, zwei Ocken für die Miete werden ja bei jedem noch übrig sein.
    Termin kann ich für mich leider noch nicht bestätigen, aber ich arbeite an eine Teilnahme. :)

Gruß aus Erfurt

Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

• Welches Laberecke ist gemeint. Es gibt bei Maps mehere. Hat jemadn eine PLZ für mich :?:
    ;(
    Ich weiß, dass sind fragen :wacko:

• Da wir ja nicht zelten gefallt mir persönlich der Platz von 2012 besser. Wobei man da sicher genau so gut zelten kann wie an der Grillhütte.

Die Zufahrt ist meiner Meinung nach um Welten besser gewesen. Jedes mal die Schotterpiste lang fahren ist nicht so dolle.

Man muss auch keine Angst mehr vor steinschlagen von vorbei rasenden Autos haben.Und von der Staubbelastung auf dem lack will ich garnicht erst reden.

Denkt bitte auch an die Tagesbesucher. Die müssten dann ja auch noch 5€ abdrücken.

@ Mondeo mk4 schau doch mal bei Verpflegung/Unterkunft rein. Ist gleich der erste Beitrag. ;)

• hallo zusammen

also als ford mondeo einsteiger .. hmm .. mal grillen .. gute idee
    wäre echt mal dankbar für genaue ortsangabe ..:-)

war ja noch nicht dabei und kenne daher den ort nicht.
    oder darf da nicht jeder mitmachen?

• Mal ne Frage von nem bisher nicht dabei dabei gewesenen.

Gibts da ne genaue Adresse wo das Treffen sein wird??

Hab zu dem Zeitpunkt nämlich Urlaub und würd da mit paar österreichischen Kollegen eventuell auch dort aufschlagen wollen.

• http://www.mondeo-mk4.de/index.php?page=Thread&threadID=9583

Es kann jeder kommen der möchte. Bei uns wird niemand ausgegrenzt.

Man muss auch nicht zwangsläufig mit nem Mondeo kommen da es sich hier um ein Forums Treffen handelt wo wir vorrangig die Leute hinter dem Avatar/Forum kennen lernen wollen.
    Das die meisten hier im Forum einen Mondeo fahren dürfte aber klar sein.

• Es geht um den Camplingplatz in Kelbra/Harz, ja?

Das ist praktisch. Den Zeltplatz kenne ich vom Motorrad fahren. Dann komme ich mit Anhänger und Bike :D

• Ist alles bei Messen/Treffen oben an gepinnt.

Da ich nur übers tab schreibe geht das mit den links nicht so richtig.

Klickt ihr auf teinemer und tragt euch ein.

Bei Impressionen seht ihr wie es war.

• Termin ist doch gut im August , da hat jeder noch Zeit sich es zu Überlegen .
    Wo soll denn das Treffen statt finden cool wäre es ja möglichst in der mit loooool aber mir auch egal den Nach Sachsen Anhalt finde ich mich Blind hin bin da ja Aufgewachsen hihi .
    gibt es da ein Hotel oder sowas in der Art , was ist das da für ein Location oder nur ein Zeltplatz ?

Ich mit Begleitung wären vllt. mit dabei volldolllol

!!!!

Jerry
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    MOD-EDIT: BEITRÄGE BITTE IN DEN RICHTIGEN THREAD LEGEN!!!! DANKE!

Einmal editiert, zuletzt von SNOWBY (5. Januar 2014 um 10:01)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!